Bewertet am 3. Jänner 2017

Wir waren als Familie mit einem Kind für drei Nächte im Aspria eingebucht. Da wir zu dritt mit einem 12-jährigen Sohn angereist sind haben wir das teuerste Zimmer gebucht. Es ist das Apartment welches bis zu 4 Personen beherbergen kann. Leider wurde uns für unseren Sohn ein Aufpreis für das Bettzeug von 90€ zusätzlich berechnet. Desweiteren mußten wir ein Business Paket für drei Tage bezahlen. Beide zusätzlichen Zahlungsaufwendungen waren uns nicht bewußt und standen auch nicht auf der Webseite und in unseren Buchungsunterlagen.
Das Apartment selbst war sauber und ordentlich. Das Doppelbett steht im Apartment sehr nah an die Wand gequetscht, so dass das Bett auf einer Seite sehr schwer zu besteigen ist. Die Küche war vom Geschirr und Besteck sehr minimalistisch ausgestattet. Nicht ein Geschirrhandtuch war vorhanden.
Im Badezimmer waren zwar drei Duschhauben vorhanden jedoch keine Wattepads und Wattestäbchen. Ein kleines Seifenstück wäre auch schön gewesen.
Handtücher waren am ersten Tag genug vorhanden. Nur nach dem Wechsel hatten wir zuwenig Duschhandtücher erhalten.
Beim Frühstücksbuffet hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Den Kaffee konnte man sich selbst machen, nur fehlte entweder Kaffe oder die Milch im Milchaufschäumer.
Für jemanden der das Sportprogramm voll ausnutzt ist das Hotel bestimmt in Ordnung, jedoch würde ich es nicht für Reisende empfehlen die ein tolles Hotel zur Erholung nach der Städtetour genießen möchten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, somesweetalmonds!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Aspria ist ideal als Basis für den Start ins neue Jahr. Zentral gelegen, guter Service, moderne Ausstattung der Zimmer, Pool @ Gym.
Nichthandeln billig vor allem in der Neujahrsnacht, aber das Geld wert.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walter J. R!
Bewertet am 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Fitnessangebot ist nicht zu topen! Schwimmbad und Sauna könnte man als Hotelgast auch kostenlos in Anspruch nehmen. Frühstück war recht teuer, daher habe ich keins mitgebucht. Ein paar kleine Pannen waren etwas ärgerlich: WLAN Passwort war falsch;Bademantel war nach dem Putzservice nicht mehr da, Rezeption zu diesem Zeitpunkt telefonisch nicht erreichbar; Türkarte hat beim 3ten Tag nicht funktioniert und man konnte erst mal nicht ins Zimmer kommen. Nächste Bushaltestelle war in 10 Gehminuten entfernt. Grundsätzlich ist dieses Hotel empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ViktoriaB808!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Für mich eine Topadresse in Berlin, gute Lage, sehr freundlicher Empfang, tolle, große Zimmer, sehr großer Spa und Wellnessbereich mit vielen Anwendungen, toller Fitness und Sportbereich, wo jeder auf seine Kosten kommt, großer Indoorpool, alles sehr gepflegt und sauber, lediglich das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, bluman9173!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Hab hier mein verlängertes Wochenende verbracht. Absolut geniales Hotel mit grossem Wellness- und Fitnessbereich, freundliches Personal, super schöne und geräumige Zimmer und nahe am Ku'dam. Würde jederzeit wieder kommen, Preise-Leistung stimmt zu 100%.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Patricia L!