“Nie wieder”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Fleisch war knorpelig und fettig & es gab keinerei Gemüse im Essen. Stattdessen hat man blanken Salat ohne Dressing oder sonstige Beigaben neben die Nudeln gelegt. Ne danke, ich komme sicher nicht wieder ...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Hodilje!

Bewertet 8. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig für eine Stunde Aufenthalt in Regensburg und Mittlerweile fast immer beim asiagourmet. Ich hab mich schon durch einiges von Sortiment probiert und bin nie enttäuscht worden :) besonders das Sushi und die Sommerrollen werden mit Liebe zubereitet und sogar zu Ende der Geschäftszeiten wird noch auf Wunsch frisches Sushi gemacht. Superlecker jedes Mal!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, veracold96!
Bewertet 8. Dezember 2019

Nach der Bestellung, werden die Speisen frisch zubereitet. Die Fülle an Zutaten, ist sehr reichlich, man wird satt. Was jedoch besser organisiert werden müsste, wäre...das die Vorspeisen nicht mit der Hauptspeise zusammen fertig gestellt wird. So ist man die Vorspeise und der Hauptgang wird kalt.Das Könnte das Restaurant eventuell in ihren Ablauf der Fertigstellung der Speisen mit aufnehmen.Ansonsten, Qualität und Quantität der Speisen einwandfrei. Da bezahlöe ich schon gerne etwas mehr.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Hartmut G!
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gut! Egal welches Gericht, es schmeckt. Die Getränkeauswahl ist leider etwas mager. Die Bedienung ist kühl, zumindest nicht unhöflich. Daher nur 3 Punkte.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, GuidoK-BA!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Lecker essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Personal freundlich und das Lokal ist sauber.
Nach Ladenschluss werden Essensreste gespendet.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ManuKra80!