Bewertungen (1 048)
1 048 Ergebnisse
34 - 39 von 1 048 Bewertungen
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super zentrale Lage am Kurfürstendamm und vom Hauptbahnhof nur 4 Stationen entfernt. Es machte einen modernen und stilvollen Eindruck. Zimmer sind ok, aber nichts besonders. Dafür aber sehr sauber. Für einen Kurztrip jedoch bestens zu empfehlen. Leider wurden wir nicht ganz so freundlich an der Rezeption bedient. Daher einen Punkt Abzug.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carina N!
abbaberlinhotel, General Manager von Abba Berlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Liebe Carina,

Bewertet 9. März 2017

Viel Plus, aber auch einige Minus
Die Lage ist wirklich zentral, in paar Schritten ist man direkt auf Ku´Damm. Das Personal in der Rezeption ist äußerst hilfreich und nett, Kaffee und ein paar kleine Snacks gibt´s in der Früh gratis.
Die Zimmer sind aber relativ spartanisch und kühl. Wohlfühlen schaut ein bisschen anders aus. Für einen Messebesuch aber optimal, Transfer wird vom Hotel "geschaukelt".
Auch der Gym ist für so ein großes Hotel relativ klein, Ergometer gibt es nur einen, da gibt es ein morgendliches "Griss" um die Geräte.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut G!

Lieber Helmut,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Bei den Zimmern spielen wir mit offenen Karten - wie bei unseren Serviceleistungen auch. Sie können sich im Internet über die Gegebenheiten und speziell auch die Zimmer vorab informieren. Es gibt ausreichend Bilder. Die einen lieben den Stil, die anderen weniger...
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 26. Februar 2017

Wir waren jetzt schon über 20 x in diesem Hotel und waren wie immer begeistert.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr sauberes Zimmer, sehr sauberes
Bad, sehr gute große und bequeme Betten.
Toller Zimmerservice, Spitzenfrühstücksbuffet, und ein empfehlenswertes Restaurant.
Dieses Hotel ist bei jedem Berlinaufenthalt ein Muss.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger - nach vorne Ausblick in den Kurfürstendamm
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jutta S!
abbaberlinhotel, General Manager von Abba Berlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Liebe Jutta,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By the way: Wir suchen noch für die Sales-Position im Hotel. Ihre Bewertung war dafür schon die beste Bewerbung ;-)

Bewertet 8. Februar 2017

Wir waren 2 Nächte in Berlin. Das Hotel liegt nah zum Kurfürstendamm, so dass man in der unmittelbaren Umgebung gute Möglichkeiten zum shoppen hat und auch eine umfangreiche Auswahl an Restaurants. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian T!
Bewertet 30. Jänner 2017

Erst lies sich die Zimmertür nicht öffnen, dann wurde nach einer gefühlten Ewigkeit ein Ersatzzimmer gestellt. Hier hatte man das Gefühl, als wäre noch vor kurzem jemand dagewesen. Haare im Bett, Bad nicht sauber. Sauna war okay, aber die Liegen im Spa-Bereich rochen nach Kot. All diese Informationen interessierte nicht wirklich das Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, sr_martinez_42!