“eine Reise in den kulinarischen Süden, das geht hier auch unter Corona-Bedingungen”
Bewertung zu CÈDRE BLANC

CÈDRE BLANC
Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 8 226 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Unser Konzept/Ziel ist: Europäische Esskultur mit orientalisch-libanesischer Tradition in Einklang bringen. Ein Feinkostgeschäft mit Weinhandel, um die feinste Küche und die wunderbaren Weine des Libanons zu präsentieren, das kombiniert avec la patisserie francaise. Die historisch bedingte Freundschaft zwischen Libanon und Frankreich mit den hier lebenden Franzosen und Libanesen pflegen und vertiefen. Kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen moderner Künstler, Lesungen moderner Literatur und Koch-sprachkurse, erleben. Catering mit feinsten und regionalen Produkten. Nicht zuletzt: ein Laden wo sich jeder wohl fühlt und jeder beim Betreten ein willkommener Gast ist.
Bewertet 12. Februar 2021

Speisekarte im Internet angeschaut... ist recht gut beschrieben
da haben wir schnell was passendes, landestypisches gefunden.

Bestellung und Absprachen wg Abholung am Handy
(leider haben wir die Festnetznummer erst bei Tripadvisor gesehen, schade)

Auswahl der Verpackung.. wie es Öko und praktisch passt: das passt

Abholung: pünktlich alles fertig. sogar Hinweise wie man.frau die Speisen fachgerecht warm machen sollte.. und ein Weg-Bier gabs auch noch dazu

Corona-Hygiene: alles TOP in Ordnung

na ja ein kleiner Hinweis ".. trinkt man dazu normalerweise einen Pfefferminz" wäre die Krönung gewesen...

Geschmack und Konsistenz: super lecker

Wir waren sehr zufrieden.. kommen gern wieder

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Wolfgang G!
Mon CÈDRE BLANC, Inhaber von CÈDRE BLANC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2021

Guten Tag Lieber Herr W. Vielen Dank für alle positiven Kommentare und Komplimente! Ja, der Hinweis kam leider etwas zu Spät mit dem Pfefferminztee zu unserem leckeren Sfouf (Safran-Kuchen) Wenn wir wieder offen haben, laden wir Sie gern beides zusammen bei uns zu genießen ein, und zwar als unser (nachträgliches) Geschenk zum Geburtstag Ihrer Liebsten!
Ihnen noch einen schönen ValentinsSonntag!

Bewertet 7. Februar 2021

Als Vegetarier oder Veganer bekommt man eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Alles was wir bestellt haben, war sehr lecker. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Vic T!
Bewertet 29. Dezember 2020

Wir waren im Sommer hier und total begeistert von Essen und Atmosphäre. Der Nachtisch (Safrankuchen) ist uns gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen, ein eigener "Nachbackversuch" konnte nicht überzeugen. Vor Weihnachten habe ich dann eine Rezeptanfrage geschickt und umgehend Antwort und Rezept erhalten, unser Nachtisch war dieses Jahr etwas wirklich Besonderes, 1000 Dank dafür!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Mareontour77!
Bewertet 26. Dezember 2020

Wir haben zum ersten Mal einen Bûche de Noël von Cèdre Blanc für Weihnachten bestellt. Es war echt ein kulinarisches Highlight und auch optisch ein echter Hingucker! Zarte Schokolade trifft auf Haselnuss...mmmhh ! Daher werden wir für Silvester auf alle Fälle nochmal einen bestellen :)

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 189juliettem!
Bewertet 15. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich bin zum 2. Mal im Restaurant gewesen. Heute nur zum Mitnehmen. Das Abendessen war sehr lecker und hatte eine wirklich gute Größe.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, ChrisGrey82!