“Sehr lecker”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 878 von 8 763 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 3 - $ 12
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Modernes Restaurant für panasiatische Küche und Sushi mit stilvoller Einrichtung und Baumstammtischen.
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches und umsichtiges Personal, keine Wartezeiten und viel Platz auch im Aussenbereich.
Die Speisen sind frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Inspiration518570!

Bewertet 28. Juni 2020

Frisches Essen. reiner Geschmack. Perfekt, um sich selbst zu verwöhnen. Der Ort eignet sich sowohl für treffen mit Freunden als auch für ein Familienessen

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, erikawC6611FP!
Bewertet 10. Juni 2020

Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und geschmackvolle Einrichtung.
Trotz Corona-Unannehmlichkeiten, ein schöner und entspannter Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 741wolfgangg!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr sehr lecker essen, welches äußerst schnell serviert wurde und freundlicher Service. Leider gab es aufgrund Mundschutzpflicht und leichter Sprachbarrieren ein paar Verständigungsprobleme aber ansonsten war alles gut!
Etwas ungewöhnlich war das wir unser Essen selbst auf den Block des Kellners schreiben sollten.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, aduanero91!
Bewertet 23. Februar 2020

Wir waren zu zweit und haben sowohl Sushi wie auch Vietnamesischen Hauptgang und eine Flasche Sauvignon Blanc bei der sehr netten Kellnerin bestellt. War alles ausgezeichnet, sehr schmackhaft zu einem super Preis. Einzig negativ war die enorme Wartezeit, ab Bestellung haben wir genau 1 Stunde und 10 Minuten gewartet und dann kam Vor- und Hauptgang zusammen. Tipp an Management: Investieren Sie in mehr Personal sonst nimmt das wohl kein gutes Ende was doch sehr schade wäre...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Retonetti!