Bewertungen (2 392)
2 392 Ergebnisse
10 - 15 von 2 392 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2018

Vor allem das Personal war sehr hilfsbereit - und vor allem kompetent. Restaurant super. Frühstück sehr gut, vielfältig, insbesonders der Kaffee muss ich hervorheben.
Zimmer geräumig, Bad/Toilette sauber, immer frische Handtücher.
Weiter so ...

Danke, Bestand!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie ihren Aufenthalt in unserem
Hotel genießen konnten.
Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Bewertet am 22. Mai 2018

Einchecken hat über 30 min gedauert
Fernseher uralt mit dreckiger Fernbedienung
Raum muffiger Geruch
Lift zu langsam
Frühstück überfüllt und habe ich auf dem Preisniveau schon viel besserer erlebt
Matratze durchgelegen
Bad ok
Klimaanlage Knopf zur Steuerung defekt

Danke, Gocf!
HIBCE, Public Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser
Hotel zu bewerten.
Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir
auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese
natürlich zu beheben. Daher danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, denn nur so haben wir
die Möglichkeit uns zu verbessern.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen
präsentieren können.

Bewertet am 21. Mai 2018

Die Zimmer sind ausgesprochen laut, auch bei geschlossenem Fenster. Gerüche aus dem Abfluss im Bad. Betten sind sehr schön und Zimmer großzügig. Fernseher sind zu klein und die Empfangsqualität ist sehr schlecht, dann lieber gar keinen.

Danke, amuenkner!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich die Zeit genommen haben, uns
Ihre Eindrücke zu übermitteln.
Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 19. Mai 2018

Waren mal wieder in Berlin. Zum zweiten mal haben wir dieses Hotel gebucht, Grund; das gute Preis- Leistungsverhältnis!
Unser Zimmer, wieder im Haus 2 war in Ordnung (wurden wohl schon mal renoviert). Einziges Manko, der Fernseher aus dem letzten Jahrtausend! Röhrenkiste mit schlechtem Bild und Ton!!
Sauberkeit war gut und auch mit dem Bett hatten wir diesmal Glück. Es war recht stramm und nicht durchgelegen.
Ich kann das Hotel, besonders wegen den günstigen Preises, weiterempfehlen!

Zimmertipp: Bei der Buchung Haus 2 wählen!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BruHo!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, das Ihnen vor allem unser Preisleistungsverhältnis so gut gefallen hat.
Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr über einen erneuten
Besuch sehr freuen.

Bewertet am 19. Mai 2018

Die Matratzen waren leider sehr unbequem und wir waren froh das wir nur 2 Nächte bleiben mussten. Es gab nur ein TV Röhrengerät was leider auch keinen guten Empfang hatte (das Bild war sehr schlecht) da wir mit unserem Kind da waren, mussten wir abends zwangsläufig TV schauen. Das Zimmer war aber sauber und ordentlich nur sehr warm und trotz Klimaanlage wurde es nicht kühler. Das Wasser im Bad (Wanne) war entweder kochendheiß oder kalt sodass der Dusch/Badekomfort eher schlecht war. Außerdem fanden wir die Parkgebühren von 13€ pro Tag sehr teuer, wenn man mehrere Tage bleibt wird man ja arm.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sassie2483!

Sehr geehrte Familie ,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch
offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung
und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere
Gäste zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen.
Mit besten Grüßen
Marie Zeitz