“Top. Ich war gestern mit Begleitung”

Zimt & Zucker Kaffeehaus
Platz Nr. 2 349 von 8 694 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Großes Frühstücksangebot den ganzen Tag, klassische Küche - süßes, herzhaftes, Mittagstisch alles hausgemacht aus eigener Produktion. Hochwertiger Kaffee, besondere Tees, hausgemachte Erfrischungsgetränke und gute Weine. Raum für Kunst und Veranstaltungen Nähe Potsdamer Platz und Gleisdreieck.
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Top. Ich war gestern mit Begleitung dort und konnte damit richtig Punkten.
Wir hatten die Vegane Platte und einmal French Toast, beides sehr lecker. Was man besonders hervorheben muss, sind die freundlichen Bedienungen. Trotz des gewissenhafte Corona-Konzepts super freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder, versprochen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Humboldthainis!

Bewertet 17. Februar 2020

Bei einer morgendlichen Fahrradfahrt am Sonntag habe ich mich spontan für dieses Kaffeehaus entschieden. Nette, flotte Bedienung in angenehmer Umgebung sowie ein außer gewöhnlich gutes Rührei mit feinen Kürbisscheiben und Ziegenkäse sowie knusprigem Brötchen und einem kleinen aber feinen Salat waren der ideale Start in den Tag .Preis / Leistungsverhältnis :

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Hugar!
Bewertet 18. Jänner 2020

Von außen angetan von dem Ambiente traten wir ein und standen vor einem Schild „Please wait until you seated“.
Als die Bedienung kam wurden wir ABGEWIESEN, obwohl für uns das Café zur Hälfte nicht besetzt schien - ein Tisch war leer, die Plätze rund um die eine Couch... Sie sagte, dass alles besetzt sei und sie nicht absehen kann, wann die nächsten Gäste bezahlen.

Wir sind dann leider fassungslos rückwärts raus!

Sehr schade und wir wissen nicht, vermuten allerdings, dass es an unserer kleinen Hundedame lag.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, melaniesM4281UD!
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

omg. hier stimmt einfach alles. die räumlichkeiten, die einrichtung, das angebot, der service. ich könnte jetzt ewig weiterschwärmen. aber egal was ich schreibe, es wird dem hier nicht gerecht werden. das muss man einfach selbst genossen haben.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, doktordoolittle!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Das Café ist sehr schön eingerichtet, der Kaffee super und das Essen war auch sehr lecker. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, annablogie!

Reisende, die sich Zimt & Zucker Kaffeehaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zimt & Zucker Kaffeehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!