“Bester Laden Berlins”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 5 Wochen

Siri die beste und liebste Kellnerin der Welt!!!!
Mega Stimmung und das Essen ist echt krass jede Bestellung ist ihr Geld wert

Danke, Basti_472!

Bewertet 8. Juli 2020

Als Berliner waren wir skeptisch, ob dies eine Tourifalle ist: NEIN!

Sehr leckeres und umfangreiches Speisenangebot. Gutes P/L Verhältnis und extrem aufmerksamer Service (Dank an unsere Kellnerin "Locke").

Empfehlenswert!

Danke, Odyssey268822!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Coctails und anderen Getränken. Das Essen ist auch sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist für Berlin unschlagbar. Die Bedienung ist sehr freundlich, besonders Hassan. Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir auf alle Fälle wieder mal vorbei.

Danke, 736ricardak!
Bewertet 5. Juli 2020

Guter Service, leckeres Essen und die Bedienung Siri war sehr zuvorkommend und nett. Gute Atmosphäre und Stimmung! Für mich hat alles gepasst.

Danke, 248celinak!
Bewertet 3. Juli 2020

Gutes Essen. Große Auswahl an leckeren Cocktails. Lage direkt am Alex. Siri im Service sehr freundlich!

Danke, svenja1307!