“Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Bedienung”

Käfer - Dachgarten Restaurant
Platz Nr. 135 von 7 849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 15 - $ 80
Küche: Deutsch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: RESTAURANT OFFEN - Das Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT befindet sich an einem einzigartigen Ort: auf dem historischen Reichstagsgebäude im Herzen Berlins. Als einziges Parlamentsgebäude weltweit beherbergt der Deutsche Bundestag ein öffentliches Restaurant, dessen gastronomische Leitung in unseren Händen liegt. Bei uns erwartet Sie moderne deutsche Küche mit frischen, regionalen Produkten. Ob zu Frühstück, Lunch, Kaffee und Kuchen oder zum gehobenen Dinner am Abend – wir freuen uns darauf, Sie mit unserem exzellenten Service zu verwöhnen.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben es sehr genossen im Käfer Restaurant zu Frühstücken!
Das Frühstück bietet alles was man sich vorstellen kann.
Die Location ist schon besonders. Unser Besuch wurde von uns damit überrascht!
Das war genau die richtige Wahl.

Danke, 2xcxm!
JB_Kaefer, Geschäftsführer von Käfer - Dachgarten Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Zeit,
Teilen Sie doch Ihr Erlebnis mit Ihren Freunden/Liebsten/Bekannten/Kollegen
und verschenken Sie einen Gutschein zum Frühstück oder Abendessen, die Bestellseite finden Sie auf unserer Internetseite.

Ihr Käfer Berlin Team

Bewertung schreibenBewertungen (1 754)

37 - 41 von 1 755 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war wie immer sehr lecker und wie immer zu üppig. Die Mitarbeiter waren aufmerksam aber nicht aufdringlich - so kann man sich wohlfühlen. Der Ausblick ist natürlich einzigartig in Berlin.
NUR: der Kaffe war eine Zumutung und eigentlich nicht geniessbar - da bekomme ich bei meinem Bäcker an der Ecke einen Besseren - für 5,60 Euro !!! kann man mehr erwarten.

Danke, dhX8690JY!

uns so ein positives Feedback zu senden.
Teilen Sie doch Ihre Begeisterung mit Ihren Freunden/Liebsten/Bekannten/Kollegen

Bewertet vor 4 Wochen

Über die Reservierung , Hygienevorschriften , Super Team war alles sehr gut organisiert .
Viele Grüße Familie Kneler

Danke, Leonhard K!
JB_Kaefer, Geschäftsführer von Käfer - Dachgarten Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnetes Frühstück in toller Location (Reichstag) über den Dächern von Berlin. Wir kommen gerne wieder.

Danke, matthias860!

Lieber Käfer-Freund,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.

Ihre Bewertung ist in diesen Zeiten noch wertvoller für uns. Sie zeigt uns, wo wir stehen
und, was uns trotz all der Maßnahmen ausmacht. Wir möchten Danke sagen, dass Sie
sich die Zeit genommen haben und Danke für Ihre Unterstützung!
Fall Sie jemandem mit Ihren positiven Erfahrungen eine Freude machen möchten oder
auch einfach einmal Danke sagen wollen – wir hätten da etwas für Sie! Besuchen Sie unsere Website und verschenken doch einen Gutschein.

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches und kompetentes Peronal verfeinert durch die wunderschöne Kulisse und ein ansprechendes Ambiente

Danke, thomaspapke!

Teilen Sie doch Ihr Erlebnis mit Ihren Freunden/Liebsten/Bekannten/Kollegen

Ihr Käfer Berlin Team

Reisende, die sich Käfer - Dachgarten Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Käfer - Dachgarten Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!