“Mega Essen, sehr nette Bedienung.”
Bewertung zu China City

China City
Essen liefern lassen
Platz Nr. 750 von 7 848 Restaurants in Berlin
Küche: Chinesisch, Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, wir hatten eine sehr nette Bedienung und das Ambiente war wirklich schön.
Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, katja9229!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juli 2020

Wir waren mit diesem Restaurant immer sehr zufrieden. Unserer Meinung nach hat der Service nachgelassen. Es wurde immer vorab ein Hausgetränk serviert, welches sehr schmackhaft war. Wurde jetzt eingespart. Menagerie mit Salz-Pfeffer und Sojasoße erst auf nachfragen. Das Entengericht war nicht so ausgezeichnet, wie wir es sonst kannten. Die Vorspeisenplatte war sehr übersichtlich!!! Eigentlich kein Grund mehr, wieder hinzugehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jubarroi!
Bewertet 7. Februar 2020

Das Lokal liegt nah am Spittelmarkt und ist vom Design her wie ein Chinese seit den 80ern. Was die Brücke am Eingang soll, wo sich größere den Kopf stoßen, weiß ich nicht. Soll nett sein. Die Preise sind für die Lage wirklich gut. Die Bedienung ist schnell da und jederzeit freundlich.
Die Hauptspeise wurde serviert, während wir noch an der Vorspeise gegessen haben, das habe ich noch nie erlebt. Aber die Suppe für weniger als 3 Euro und das Hühnchen süß-sauer für 11,90 schmeckten. Bei letzterem war leider zu wenig Soße, es konnte aber nachbestellt werden.
Wir sind satt geworden in zentraler Lage und das zu einem vernünftigen Preis.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Simon J!
Bewertet 30. Dezember 2019

Ich habe online Bestellt und mir das Essen über Lieferando liefern lassen. Es wurde keine Rechnung mitgegeben, obwohl ich es ausdrücklich auf die Bestellung schrieb.
Nach einem Telefonat und 2 weiteren E-Mails wird meiner Bitte einfach Ignoriert.
China City geht hier systematisch vor und erspart sich die Steuerzahlung.

Absolut nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, lucasdA1232BV!
Bewertet 7. September 2019

Wir gehen recht oft zu diesem Chinesen. Die Speisen sind recht ordentlich und die Preise sind absolut vertretbar.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 248ulrich!