“Beste deftige bayrische Küche”
Bewertung zu Zum Haxenwirt

Zum Haxenwirt
Platz Nr. 967 von 8 811 Restaurants in Berlin
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016

Das war bisher die beste bayrische Küche die ich in Berlin erlebt habt.
Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Personen - tolle nette aufmerksame Bedienung aber mit Berliner Schnauze - Wir hatten Haxn mit verschiedenen Knödeln und
Krautsalaten - tolle Qualität, lecker, frisch - nicht so abgestanden oder oberfettig wie in teilweise anderen deutschen Lokalen.
Selten so gut - deftig - gegessen - kann ich nur empfehlen.
Ich werde hier bestimmt wieder essen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, markus1972278!

Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente im
Bayerischen Stil sehr leckeres Essen süffiges Bier sehr freundliche Bedienung Herz was willst du mehr am Abend? Werde bald wieder kommen

Besuchsdatum: März 2016
Danke, BCN2007BCN!
Bewertet 21. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann man durchaus empfehlen. .sehr große Schnitzel, der Kartoffelsalat War sehr gut. freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, quotenhai!
Bewertet 12. September 2015

Hier gibt es wirklich das, was in Bayern auch auf den Tisch kommen würde - Haxn, Knödel, Krautsalat, Würschtel, alles knusprig, frisch, knackig zubereitet. Wem nach echtem bayrischem Essen ist, der wird hier bedient und nicht enttäuscht sein!

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Nyctimene!
Bewertet 9. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches bayrisches Restaurant in Berlin. Bedienung traditionell bekleidet und sehr freundlich. Das Essenangebot gut bürgerlich und typisch bayrisch.
Das Essen sehr geschmackvoll und gut. Fast so wie bei uns in Bayern. Bin begeistert und werde sicher wieder einmal hier herkommen.
Das Lokal ist zu empfehlen.
Auch meiner netten Begleitung aus Cottbus hat es sehr gefallen und geschmeckt. Ihr gefällt einfach Bayrisch!

Danke, JosefM_13!