“Sehr guter Grieche - Freundliche Bedienung ”
Bewertung zu Mykonos

Mykonos
Platz Nr. 1 935 von 8 763 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Köpenick
Stadtviertel: Köpenick
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War zum Abendessen da. Gemischte warme Vorspeisen und Sardellen zum Hauptgang. Geschmacklich sehr gut. Ouzo bis zum Abwinken. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, espresso1967!

Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren schon ein paar mal dort und ich muss sagen, ja es ist bisher der beste Grieche den ich je besucht habe. Sein KnoblauchBROT ist eine Wucht. Ist nicht nur ein Baguettescheibchen, sondern wirklich ein ganzes Brot.
Vom Essen wurde ich bisher auch nie entäuscht. Auch das Team ist toll.
Einer etwas zurückhaltender, die andere geht direkt auf die Gäste zu. Ein toller mix.
So macht griechisch Essen spass.
Leider ist die Terrasse zu klein. Daher eher etwas für kühlere Tage.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, rudyrudolph!
Bewertet 2. Februar 2020

vfdhfuzjhdugfhjdgzuhrfughfufgvbhcduhfbhsufgdhufhugfhdzgfbhbdsvgfhdfzvdhfdfghdgfdhfvdshfdvfdgfvduvfgudfvudvdf

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, nessiking06!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Mykonos ist unser Lieblings Grieche wir sind 6 bis 8 Mal im Jahr dort zu Gast.
Es ist sehr gemütlich im Mykonos.Alle Bediensteten dort sind super nett zu uns.
Alle sind sehr herzlich.
Das Essen schmeckt super lecker dort.
Mit dem Ouzo wird nicht gegeizt.
Manchmal gibt es einfach so einen leckeren Nachtisch umsonst dazu.
Es läuft gute griechische Musik.
Man wird vom Personal auch sehr gut unterhalten.
Die Portionen vom Essen sind sehr groß .
Ich werde immer satt.
Das Knoblauchbrot ist sehr lecker.
Zum Geburtstag wird gesungen.
Und es gibt eine Flasche Wein umsonst.
Zum Hochzeitstag genauso.
Wirklich ein toller Service.
Wir kommen immer wieder gerne hierher.
Und wir gehen immer sehr zufrieden und satt nach Hause.
Bis zum nächsten Mal in unserem Mykonos.Cindy und Frank

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Cindy A!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Man findet hier die klassischen Gerichte, die es beim" Griechen" eben gibt aber auch Kaninchenkeule und verschiedene Lammgerichte. Ich hatte eine Lammpfanne, die sehr gut und vor allem mit viel frischem Gemüse zubereitet war. Auch da Knoblauchbrot war außergewöhnlich gut, mit Tomaten und Gurken belegt. Es dauerte eine Stunde, bis wir unser Essen hatten, es war aber auch sehr voll. Am Wochenende empfiehlt sich gerade für mehrere Personen wohl eine Resevierung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Sachenmachen!