“Ordentlicher Vietnamese mit Potential nach oben”
Bewertung zu Com Nam

Com Nam
Platz Nr. 888 von 9 691 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 10
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Ruhige und entspannte Atmosphäre, erfahrenes und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis für den Bezirk Mitte unschlagbar. Sehr gute Lage, sehr gute Anbindung des Personennahverkehrs. Breitgefächertes und vielfältiges Angebot, vieles auch für Vegetarier geeignet,bzw anpassbar. Vielerlei hausgemachter Spezialitäten, unter anderem auch die Soßen.
Bewertet 2. September 2018

Waren zu zweit mit der Idee Dreigangmenü im Com Nam, einem neu eröffneten Vietnamesischen Restaurant auf der Rückseite des Hackeschen Marktes. Freundlicher Empfang gegen 14:30. Schöner Tisch zur Wahl drinnen.

Wir schauen die Karte an und wählen:
Sommerrollen mit Scampi
Sate Spieße
Ente kross mit Teriakisauce
Pho Bo
Kokossuppe mit Sesam und Banane
Schwarze Bohnen mit Eiswürfeln

Die Vorspeisen waren OK aber nicht besonders. Das Hühnchen der Sieße ist zu trocken gebarten, die Garnelen der Sommerrollen sind nicht ganz frisch... Der Hauptgang kommt schin, bevor wir die Vorspeise beendet haben (Minus).

Leider ist die Ente mit der Sace übergossen worden, was dazu führt, dass die Knusprigkeit weg ist. Die Brühe der Pho ist lecker ABER das Rindfleisch ist eine Katastrophe. Es ist knüppelhart und kaum zu kauen. Außerdem sind zu viele Sprossen und zu wenig Vielfalt in der Schüssel. Es fehlen Koriander, Frühlingszwiebeln und Nudeln.

Die Desserts sind gut und schmackhaft. Die heißen Bananen im Kokossud sind lecker. Auch die schwarzen Bohnen sind lecker aber ungewohnt.

Wir saßen lange vor leeren Gläsern. Niemand fragt, ob wir noch ein Getränk wollen. G-Umsatz ist lukrativer Umsatz. Lernen & Mitarbeiter schulen!

Fazit: Lokal mit Potential, müssen weiter Gas gebenun dann kann es etwas werden

Besuchsdatum: September 2018
Danke, URV_Berlin!

Bewertet 20. August 2018

Das Essen war super lecker, der kellner entspannt und freundlich, auskunftsbereit und obwohl jung schon ein Profi. Schöne ruhige Terrasse -sauber und gepflegt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Monja S!
Bewertet 19. Juni 2018

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Karte ist sehr übersichtlich. Für jeden etwas dabei. Das Essen war heiß und sehr gut und zu einem guten Preis. Für Getränk und Essen ca. 10-11 EUR. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Nordfrau2015!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, ganz frisch, lecker. Das Lokal ist gemütlich; zentral und dennoch nicht überfüllt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, VLK7!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Suppe, knusprige Ente und gebackene Hühnerbrust bestellt. Alles hat bestens geschmeckt und das, zum kleinen Preis!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, simsalatin!