“Überlange Wartezeiten - Appetit vergangen”
Bewertung zu Vapiano

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 19. Oktober 2016

Die Speisen selbst waren gut.
Die Zubereitung jedes Tellers dauert zwischen 7 und 10 Minuten.
Vor mir in der Schlange hat ein junger Mann für seine 6 Freunde bestellt (die sind nicht in der Schlange gestanden) - Dauer eine knappe 3/4 Stunde.
Da ist mir dann der Appetit vergangen - meine Partnerin, die ihr Essen an einer anderen theke bestellt hat, war bereits mit dem Essen fertig, als ich dann endlich mein Essen bekam. Musste mich dann nochmals an einer anderen Theke für die Getränke anstellen.
Äusserst fad - nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, JorgeDapedra!

Bewertet 4. Oktober 2016

Gute Vapiano-Gerichte. Wenn man Pech hat und ein oder zwei Gruppen im Lokal sind, lange Schlange und man muss Geduld mitbringen bis man bei Koch seine Bestellung aufgeben kann.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Tanja Roland F!
Bewertet 31. August 2016

das Vapiano direkt am Ku Damm gleich nach dem Swiss Hotel ist wie die anderen Vapianos sehr schwmackhaftt. Lediglich gibt es leider wenige köche daher muss man Wartezeiten einrechnen. Zu zweit geht es noch aber mit mehreren Personen ist jeder zu einer anderen Zeit. Pasta frisch und lecker

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, jetset2106!
Bewertet 8. August 2016

Eine Ecke vom Ku'damm, von Mittags bis Spätabends durchgehend geöffnet, gut geeignet zum Stärken beim Stadtbummel

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Udo G!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Absacker gegen 22 Uhr dort einnehmen. Fragt nicht warum, aber der Laden läuft ja immer und ganz von alleine. Man muss einfach eine geile Idee haben.. Aber das nur am Rande.

Die Getränketheke war besetzt mit zwei Trainees, Azubis oder Personen die keinen Bock hatten. Alles war vollgemüllt dort, dreckige Sachen überall verstreut. Ganz ehrlich, das ist wirklich etwas was man nicht unterstützen darf!!! Das passiert auch nur da. Andere Lokale hätten keine Besuche mehr.

Wir hatten Durst (da haben wir es wieder) und mit Mühe und Not wurde ein Cocktail zubereitet...

Nur weil das Vapiano direkt gegenüber des Hotels lag waren wir dort.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, MKirsche!