“2. Besuch: freundlich, aber Essen ging so”
Bewertung zu Focaccino

Focaccino
Platz Nr. 22 von 8 694 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 15 - $ 45
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Italienisches Restaurant mit starker Tendenz sizilianischer Küche, familiäres Ambiente und gleichzeitig diskret und romantisch. Die ständige Präsenz des Eigentümers garantiert den besten Service und die Qualität. Wenn Sie einen Abend mit sizilianischen Spezialitäten rein verbringen möchten, dann zögern Sie nicht, uns zu besuchen, freuen sie sich auf unsere ehrliche Freundlichkeit.
Bewertet 20. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zweiter Besuch nach Sommer 2019. Gleiches Ergebnis: freundlicher, schneller Service. Essen überzeugt nicht. Spitzenbewertungen hier sind nicht nachvollziehbar

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, tombn3!
RiccardoP203, Inhaber von Focaccino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gaste, ich finde ganz toll das Sie uns wieder besuchen haben und bedanke mich dafür, nach zwei Monat Covid, geschlossen, ohne zu wissen wie es weiter geht, finde ich toll das Sie verpasst uns auch ein so schöne Bewertung. Es war der zweite Tag nach das unsere Branche wieder Gast willkommen geben könnte, ich finde dass ein restaurant so zu bewerten wirklich geschmacklos.
Bestimmt sind wir nicht ihre Küche Geschmack, aber das hätte sich sparen könnten, einfach der falschen zeit, wo jeder Geschäft kämpft zu überleben. Ich Hoffe das bei ihre Beruflich Leben geht viel Besser als bei unsere. Bleiben Sie erste mal Gesund und danke nochmal.
De Inhaber Riccardo Puglisi.

Bewertet 16. Februar 2020

Als große Fans von Sizilien haben wir in der Nähe unseres Hotels dieses wunderschöne Restaurant entdeckt . Diese vielen positiven Bewertungen können wir nun auch persönlich bestätigen. Wir wurden mit unserem Hund super freundlich empfangen und bekamen einen schönen und ruhigen Tisch zugewiesen. Vorspeisen, Hauptgericht (Fisch) oder auch Dessert sind von hoher Qualität und werden auch entsprechend serviert . Der vom Chef empfohlene Wein passte perfekt zum Gericht . Der zum Schluss bestellte Grappa machte einen tollen Abend in phantastischer Atmosphäre und Gesellschaft zu einem tollen Erlebnis . Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch wenn wir wieder in Berlin sind

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Oliver G!
Bewertet 9. Februar 2020

Das Foccanino ist immer einen Besuch wert! Für mich der beste Sizilianer in der Berlin. Für ein paar Stunden kann man hier in eine typisch gemütlich sizilianische Atmosphäre eintauchen. Anfangen sollte man mit der köstlichen Antipasti Platte. Danach lohnt sich immer die Pasta fresca, aber auch die herrlichen Fischgerichte. Abwechslung ist durch eine sich regelmäßig wechselnde Tageskarte. Und alles wird abgerundet durch einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Tutti buono !

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, nicolaip661!
Bewertet 8. Jänner 2020

Das Focacchino zählt für mich zu den besten Italienern in Berlin. das gilt von der persönlichen, sehr sympathischen Betreuung durch den Chef bis zu den typischen, sizilianisch angehauchte Gerichten. Immer wieder gerne dort!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, joachimh537!
Bewertet 25. Dezember 2019

Wir waren rundum glücklich mit dem Besuch des Focaccino. Die Betreuung und der Service waren ausgezeichnet - höflich, freundlich, herzlich. Die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm.
Sowohl das Essen (unsere Wahl: Antipastiteller, Rinderfilet mit Kartoffeln, Tagliatelle) als auch die Weinauswahl waren exzellent!

Absolut empfehlenswert und jederzeit einen Besuch wert!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, TravelTine89!