“Unglaublich lecker ”

Preisbereich: $ 3 - $ 11
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toller Service und mit das beste libanesische essen, dass ich jemals probiert habe!! Draußen ist es wohl immer recht voll, aber das Warten lohnt sich

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 898farahc!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal, mittags Schlange nach draußen. Service professionell und schnell, Tellergerichte werden ab den Tisch gebracht. Große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Qualität gut, geschmacklich dürfte wmes etwas ausgereifter sein. Günstige Preise gute Portionen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 83karind!
Bewertet 24. März 2018

Freundliche Bedienung, frische Zutaten.
Bei mir Mittags oft die Wahl.
Mein Lieblingsessen Schwarma in der Box mit Humussoße.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, yamsta4!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker mit äußerst fairen Preisen. Unbedingt den marokkanischen Tee mit Minze probieren!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, 425raym!
Bewertet 6. August 2017

Dieses Esra ist der Besta Esra und unter den Besten arabischen Imbissen der Stadt.
Sonderwünsche sind kein Problem und die Mangosauce ist megageil.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, TaraNoNo!