“Bester Fisch in Berlin”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 075 von 8 763 Restaurants in Berlin
Küche: Meeresfrüchte
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Unser Traum was es immer ein Geschäft zu eröffnen, welches wir selbst gerne aufsuchen würden. Ob zum gemütlichen Verweilen mit einem Glas Wein oder auch nur für ein schnelles Fischbrötchen auf die Hand. Für eine Portion Fish & Chips oder doch lieber ein schönes Thunfisch Steak für zu Hause zum selbst zubereiten. Für frische Austern auf Eis mit einem Glas Chablis oder sogar einen Fisch nach Wahl aus der Frischfischtheke aussuchen, der vom Koch direkt so zubereitet wird, wie wir ihn am liebsten essen. ​ Inzwischen besteht die "Fischladen Familie" aus drei Bereichen. Alle wundervoll und individuell und doch alle ganz verschieden. Außerdem haben wir zahlreiche Außenplätze. ​ Eines ist sicher: was auch immer Ihr bei uns bestellt, es wird frisch zubereitet.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben lange überlegt, ob wir nicht - wie so manche - auch etwas Negatives finden würden. Es hat nicht geklappt, und wir geben zu, es war einfach super: toller frischer Fisch, exzellent zubereitet, eine sehr freundliche Bedienung, die Freude an der Arbeit und trotz vollem Restaurant Zeit für Beratung fand.
Als einzigen Wunsch haben wir ihr am Ende geäußert, dass es schön wäre, wenn es insbesondere für die große Fischplatte für zwei Personen eine Wärmeplatte gäbe, denn für ein so tolles Essen sollte man sich Zeit lassen können.
Das war ein würdiges Abschieds-Festessen vor Lockdown Nr. 2!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, leidner!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr reichliche Fischkarte mit vielen besonderen Fischarten, Fish&Chips-Variationen, aber auch klassische deutsche Fischgerichte.
Lediglich die Bedienung war ein etwas komischer Typ und der Tisch war nicht sehr sauber, aber das ist dieser Berliner Szene-Style. Muss man halt mögen.
Trotzdem sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, dieg-de!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach eines der besten Fischrestaurants in Berlin. Backfisch und andere Meeresgerichte so gut wie an der Küste. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Tip für alle Nordlichter die in Berlin sehr gut Fisch essen wollen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, C8126HAmartinr!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Service ist super. Auch in der Coronazeit kann man dort super Essen gehen. Preis Leistung stimmt. Es schmeckt sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Michael K!
Bewertet 9. April 2020

Unbedingt empfehlenswert, gerade zu COVID19 Zeiten UND bestimmt auch danach, der Service und die entspannte Atmosphäre, Zusammenspiel Team und Gast haben mich begeistert.
Das Essen war ein Traum, sehr schmackhaft und grosszügige Portionen.

PS: die Austern waren ein exzellenter Genuss

Besuchsdatum: April 2020