“Institution”

Küche: Orientalisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 5 Wochen

Obwohl es Dada-Falafel jetzt schon so lange gibt, er sich erweitert und Touristenzulauf hat, hat er über all die Jahre kaum nachgelassen und seine Qualität gehalten.
Immer noch einer meiner Lieblingsfalafel in Berlin.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Jaspangl!

Bewertet 12. April 2021

Aubergine/Falafelmischung wurde unbemerkt zu Falfel pur, Versehen als 'Extrafalafel' kaschiert, Pitabrot wird nicht erwärmt, Tomatenstücke sind nicht mundgerecht geschnitten.
Insgesamt leider kein abgestimmtes Geschmackserebnis. Schade.
Zudem muss man aufpassen, dass der Aufrundungsbetrag nicht selbstverständlich als Trinkgeld einbehalten wird.

Für mich gibt es definitiv bessere Faafelsandwiches in Berlin.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Traveler497692!
Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir können den vegetarischen Dada Teller absolut empfehlen! Nette Bedienung,schöne Atmosphäre! Die Falafel ist der Hammer!

2  Danke, annatT6465BC!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Also nette flotte Bedienung können wir nicht bestätigen. Unsere Bedienung hat uns eher das Gefühl gegeben als sind wir es nicht wert bedient zu werden. Das Essen war nicht schlecht, aber in Berlin hat man sicherlich die Möglichkeit auch in einem anderen Restaurant gut und lecker zu essen - mit freundlicher Bedienung

2  Danke, ickmaster!
Bewertet 16. Jänner 2020

War heute zum ersten Mal dort und es hat mir sehr gefallen! Schön gestaltetes Ambiente, sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen( Dada-Teller mit Rind),
Preis- Leistung absolut ok. Komme sicher wieder!

2  Danke, ULRIKEKOELN!