“Absolute Empfehlung”

So., 1.11.
20:00
Platz Nr. 1 046 von 8 789 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Wir sind Ihre Oase für hervorragenden Kaffee, Tee Smoothies und Diätspezialitäten. Genießen Sie unsere Auswahl im gemütlichen Ambiente vor Ort oder halten Sie kurz Vorort. Sie können bei uns bis um 18.00 Uhr Frühstücken. Ab dem späten Vormittag erhalten Sie täglich frisch zubereitete hausgemachte Suppen und Gerichte für den kleinen Geldbeutel.
Bewertet 28. August 2020

Der hausgemachte Cheesecake ist der absolute Hammer!!! Er weckt Erinnerungen an meine LieblingsEissorte aus der Kindheit super schöne WohlfühlAtmosphäre. Die Besitzerin Yaz führt das Café von Herzen gerne. Das ist absolut spürbar. Die Kuchen sind hausgemacht von Ihrer Mama.
Mein neuer LieblingsCheesecakeLaden in Berlin
Danke Yaz

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Annemarie218!

Bewertet 31. Juli 2020

Sehr sehr Super! Komme immer wieder gerne hier her. Die verschieden Kuchen schmecken sehr sehr gut

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, linob911!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Weil die Sonne schön schien, saßen wir draußen. Wir hatten auch reserviert - was man in Abhängigkeit von Tag und Zeit auch besser tun sollte.

Der Service ist wirklich freundlich und zuvorkommend - man wird schnell bedient und das Essen ist echt super !

Auf der Karte findet man neben viel Frühstück (was es den ganzen Tag gibt) auch Bowls oder Herzhaftes.

Außerdem Kaffee, Smoothis und Kuchen

Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, albue433!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Frühstück, schöner Laden und nettes Personal. Vor allem die Croissants haben uns sehr positiv überrascht, sie sind köstlich!Perfekt! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, newgenerationliving!
Bewertet 15. Dezember 2019

Es war alles bestens! Die Speisen waren frisch zubereitet, das Flair sehr gemütlich und das Restaurant hat einen individuellen Charme. Die Mitarbeiter sind höflich, zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Als junger Gast fühlt man sich bei dem jungen Servicepersonal sehr gut aufgehoben. Ein großes Lob geht an Mary, welche stets ein Lächeln auf den Lippen hatte!

Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir erneut Berlin besuchen:)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Flying_kloster!