“Tolles Café in Mitte”

Platz Nr. 154 von 418 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 30. September 2018

am Monbijouplatz mit sehr leckerem Kaffee und noch leckeren Kleinigkeiten. Alles frisch und nur mit besten Produkten. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Daniel H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt guten Kafffe und ganz leckeres Süsses. Ich hattte den Blueberry-scone, der war zwar sehr teuer dafür aber obermegalecker. Der Service ist auch sehr freundlich nur für das WC gibt es leider einen ganz fetten Minuspunkt, das wurde seit geraumer Zeit nicht geputzt und hat recht ungepflegt ausgesehen :-/

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ArminGibbs!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

War heute da. Bedingungen sehr freundlich und alles sehr lecker. Für den Preis ganz okay, aber als günstig würde ich es nicht direkt bezeichnen.
Trotzdem eine Empfehlung, sehr nett zum draußen sitzen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Taquaria!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Café ist preislich eher gehoben. Die Kuchenauswahl war als ich dort war sehr gering (einer) aber dafür noch Muffins und Mandelschnitten. Geschmacklich alles top und eingerichtet ist das Kaffee liebevoll.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, fresh_ID!
Bewertet 21. Jänner 2018

Ich war hier vor kurzem schon einmal auf einen Kaffee am Nachmittag, und bin dann eine Woche später direkt zum Frühstück wiedergekommen. Das Personal ist super freundlich, die Einrichtung sieht aus wie aus einem Instagram Interior Design Account entsprungen und das Essen ist auch perfekt :) Es gibt die üblichen Kaffee-Variationen, Tee, belegte Bagel und Brötchen, Porridge, Smoothies, ... und natürlich Kekse und Kuchen, wofür das Café unter Veganern in Berlin bekannt und beliebt ist :)
Die Preise kommen mir für berliner Verhältnisse sogar günstig vor. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich komme jetzt häufiger :)

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, sinamb!