“Teuer aber durschnittlich”

Platz Nr. 5 829 von 8 690 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Neukölln (Bezirk)
Stadtviertel: Neukölln (Bezirk)
Bewertet 8. Mai 2020

Hipster Interieur und das ist alles. Essen durchschnittlich und viel zu teuer. Ein Ort, der überhaupt nicht in den Bezirk passt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ArturO927!

Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Location ist interessant, die Preise sind eine Unverschämtheit! Das neue Neukölln? Trockenes Croissant mit Marmelade und ein sehr kleiner Café Latte für 6,70€, eine abgesoffene Acai-Bowl (9€) und Eggs Benedict für 11€... Ein Kaffee kam am Ende des Frühstücks. Eine Nachbestellung ließ eine halbe Stunde auf sich warten. Muss auch in good old Berlin nicht mehr sein...

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, 590henrikm!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die schlechten Bewertungen kann ich in kleinster weise bestätigen!!!
Waren zum Sonntagsfrühstück hier. Das Restaurant ist direkt neben der Kirche bzw auf ihrem Vorplatz und macht sie so zu etwas besonderem. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Frühstück. Zum Rest kann ich nichts sagen. Die Preise finde ich absolut in Ordnung von 4€ bis 12€. Da ist alles im Rahmen. Lediglich das Englisch breakfast hätte etwas mehr sein können ;). Wir hatten sehr freundliche Bedienungen die ganze Zeit über. Keine Arroganz oder sonst was. Sobald etwas leer war wurde freundlich nachgefragt. Sonderwünsche wurden ohne Probleme aufgenommen. Das Essen kam, trotz vollem Restaurant nach etwa 25 min. Es hat sehr lecker geschmeckt und war sehr gut. Wir kommen wieder. Lediglich der teure Preis für einen frischen Osaft sollte man überdenken. Kaffe ist preislich billiger als in jedem Bäcker und deutlich besser !!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Kevin051191!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Super schönes Cafe mitten im Schillerkiez. Nettes Ambiente, guter Cafe ...einfach eine angenehme relaxte Atmosphäre. Mein Croque Madame und auch die Eggs Benedict waren super lecker.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hofi1212!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein unglaublich arroganter Besitzer, mit 000 Konzept!
5 Personen an der Theke , 2 in der Küche , der Laden voll .
45 Minuten Wartezeit für ein Bestellung von 3 Essen ( Frühstück) , leider kamen wir nicht dazu etwas zu essen , weil sie es vergessen hatten und wir zum Zug mussten.
Keine Entschuldigung, sondern wie arrogant und rechthaberisch .
Viel Erfolg weiterhin

Besuchsdatum: Februar 2018