“Gesundes und leckeres Mittagessen in Moabit”
Bewertung zu MA'LOA Poké Bowl

MA'LOA Poké Bowl
Platz Nr. 281 von 9 693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 10 - $ 17
Stadtviertel: Mitte (Borough)
Stadtviertel: Mitte (Borough)
Bewertet 9. November 2018

Seit einigen Monaten gibt es in Moabit eine "Niederlassung" des MA'LOA, welches ausschließlich Poké, ein hawaiianische Nationalgericht, anbietet. Entsprechend übersichtlich ist die Speisekarte.

Die Poké Bowls, die wir konsumiert haben waren durch die Bank weg sehr schmackhaft und frisch - sie wurden vor unseren Augen zubereitet. Mir hat besonders die Variante mit Lachs und Sweet Shoyu Flavor gefallen.

Neben div. alkohlfreien Getränken wird im MA'OLA in Moabit auch ein Bier angeboten - durchaus schmackhaft.

Auch wenn die Poké Bowls qualitativ und geschmacklich sehr gut sind, finde ich die aufgerufenen Preise grenzwertig - gerade in Moabit gibt es gute und deutlich preiswertere Alternativen, um sich mittags zu versorgen.

welches wir mit MA’LOA – HAWAIIAN POKÉ BOWL nach Deutschland gebracht haben.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, georghasse!

Bewertet 23. Oktober 2018

Cooler Laden in Bestlage von Mitte. Kann alle Bowls nur wärmstens empfehlen. Besonders lecker ist die mit Tuna und Guacamole

1  Danke, Wanderer822121!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren heute hier essen, war super lecker und das Team super hilfsbereit bei der Zusammenstellung, die zugegeben anfangs überforderte. Man sollte schon um die 12 Euro einplanen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, florianh133!
Bewertet 19. Oktober 2018

War sehr überrascht vom Essen, hat mir sehr gut geschmeckt. Also kann es nur weiter empfehlen :) Werde auf alle Fälle wieder kommen!

Danke, Explorer798357!
Bewertet 12. Oktober 2018

Die Poke Bowls sind absolut fantastisch. Der Service ist sehr gut. Der Laden ist sehr schön gestaltet.

Danke, Jerome D!