“Immer noch gut”

Platz Nr. 137 von 8 226 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

War nach 2019 zum zweiten Mal hier. Freundlicher Service, immer noch gutes Essen. Man kann gut draußen sitzen. Empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gandalf374!

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein Must (!) während des Berlin Besuchs!
Köstliches Essen in kleineren (nicht kleinen) Portionen. Ja, der Koch kann Saucen - und wie, aber nicht nur. Zart ist auch das Fleisch (wir hatten unter anderem Sauerbraten und Kasseler).
Der ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service rundet das Ganze bestens ab.
Und das Interieur ist auch noch toll, was will man mehr? Gute aber dezente Musik? Gibts auch im PP. Also.... nix wie hin. Wir kommen jedenfalls wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Kath_Raini!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckere deutsche kleine Gerichte. Der Koch ist der Meister der Saucen! Absolut Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Journey65095040852!
Bewertet 2. September 2020

Wir waren in dieser Woche zu einem Geburtstagsessen im Restaurant Peter Paul. Es war ein toller Abend. Das Essen war bzw. deutschen Tapas waren köstlich, frisch gekocht, geschmacklich super abgestimmt und genau richtig mit den Portionen. Das Konzept der kleinen Gerichte ist sehr schön, weil es abwechslungsreich ist und jeder kann probieren was er möchte. Der Service war sehr aufmerksam und sehr beratend. Danke für den wunderschönen und sehr gelungenen Abend! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, susannelX7481FQ!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mit einem befreundeten Pärchen hatten wir hier einen tollen Abend.

Professionelle Weinberatung, toller Service und das Eßsen einfach nur fantastisch.

Da Ambiente ist dunkel mit viel Kerzenschein und sehr gemütlich.

Reservierungen unbedingt erforderlich.

Wir kommen gerne wieder.