7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 430 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 430 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine Super Lage. Schnell am Alex.
Es gibt ein Tolles Frühstück, wo für jeden etwas dabei ist.
Schalldichte Fenster geben einem dir nötige Ruhe in der Nacht, da das Hotel an einer Bundesstraße liegt.
Tolles

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, nadine12342021!
Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in dem Hotel.
Tolle Lage, Tram direkt vor der Haustür, Alexanderplatz 5 Gehminuten entfernt.
Hatten ein Zimmer hinten raus, ruhig und sogar Blick auf den Fernsehturm.Zimmer an sich in Ordnung, aber definitiv zu wenig Ablagefläche, vorallem im Bad.Warum ist es in den 'neumodischen' Hotels nicht möglich zwei Wandhaken anzubringen an denen man wenigstens seine Jacke aufhöngen kann?Auch im Badezimmer keinen Haken fürs Duschtuch.
Und warum gibt es in den 'hippen' Hotels nur noch Doppelbetten mit 1,40m Breite???
Frühstück fand ich klasse, es gibt wirklich alles was man benötigt.Kaffee sehr gut.Nur war es in der 'Rush Hour' einfach zu voll.
Was mach wirklich verwundert hat, es wurde in keinster Weise nach den 3 G's gefragt(in Zeiten von Corona).
Aber alles in allem kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, thomaso893!
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel hat potentiell hohen Ansprüchen gerecht zu werden, schafft es dann aber nicht. Wir sind zu dritt verreist und können wenig gutes berichten.

Nach einem überaus unfreundlichen Check-in, kamen wir auf ein Zimmer mit Betten für zwei Personen (obwohl wir zu dritt waren!) – das Schlafsofa war nicht vorbereitet und auch Handtücher waren nur für zwei Personen vorhanden. So etwas darf nicht passieren! Nach einem Hinweis an der Rezeption, kam nach einer halben Stunde jemand, um das Zimmer fertig zu machen.

Das Zimmer war für drei Betten (bzw. Doppelbett+Schlafsofa) viel zu klein und es gab kaum Platz für unser Gepäck. An mehreren Stellen fanden wir Haare von anderen Personen und auch der Teppichboden war nicht sonderlich sauber. Das Badezimmer bot zu wenig Ablageflächen, war größentechnisch aber gut. In der Dusche war eine Antirutsch-Folie eingeklebt, an deren Kanten sich Dreck ablagerte. Der Schließmechanismus der Badezimmer-Tür funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück war grundsätzlich okay, aber nichts besonderes. Der Frühstücksbereich ist allerdings viel zu klein für ein solch großes Hotel, das dazu noch bei allem Buchungen das Frühstück inkludiert.

Fazit: Wegen des Namens (Hilton!), der guten Bewertungen und der hervorragenden Lage, entschieden wir uns für dieses Hotel. Wegen des ruppigen, nicht sonderlich kundenorientierten Personals, des kleinen und nicht ganz sauberen Zimmers und des mittelmäßigen Frühstückserlebnisses, werden wir uns in Zukunft nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.
Schade: Eigentlich bietet das sehr moderne Hotel die perfekten Grundlagen. Wir würden, wenn alles passt, auch mehr bezahlen. So war es aber sehr enttäuschend!

Zimmertipp: Nicht mit mehr als zwei Personen buchen. Das Zimmer wird erst nach Nachfrage passend hergerichtet.
Reiseart: mit Freunden
Danke, TheMaart!
Bewertet am 4. August 2021

Das Hotel liegt in der Nähe des Alexanderplatzes(5 min Fußweg), 2 min zur Tram oder zum Bus. Somit günstig gelegen. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet (Fön und Bügeleisen mit Bügelbrett). Der Schrank ist definitiv zu klein. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, mmulle569997!
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Die Namensgebung lässt einen besseren Standard erwarten. Speziell die Auswahl beim Frühstück hat mich enttäuscht. Schlangen an den Kaffeeautomaten (!!). Wenig Wurst oder Käse, kein roher oder gekochter Schinken, kein Lachs. Spiegeleier "dürfen nicht angeboten werden. Wenn 400 Leute Spieleier wollen, ist das zu personalintensiv". Wie bitte?? Geschickter Weise wird das Frühstück "kostenfrei" angeboten. Wer kann schon mit etwas unzufrieden sein, das er nicht bezahlen muß?
Bauliche Mängel werden mit Getränkegutscheinen ausgeglichen. Immerhin.
In meinen Augen Ibis- Standard.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar