Bewertungen (1 060)
1 060 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1 060 Bewertungen
Bewertet am 19. April 2019

Es war beim Einchecken schon so toll da die Mitarbeiter schon ein großes Lächeln auf dem Gesicht haben... die Zimmer waren kleiner als wir gedacht haben aber sehr sauber und ausreichend! Die lage des Hotels war auch sehr super.. werden definitiv wieder kommen... :)

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Jet37777788760!
Bewertet am 29. März 2019

Das Hotel ist ein etwa 2-jähriger Neubau. Die Einrichtung ist zweckmässig, aber doch recht gemütlich. Die Fenster sind schallisoliert, aber Polizeisirenen hört man natürlich. Bar mit kleinem Speiseangebot. Es hat viele junge Gäste, das Personal ist locker drauf, aber stets höflich. Das Frühstücksbüffet enthält das Übliche, eine Besonderheit sind die Waffeleisen. Eine Tramstation vom Alex entfernt, Fussdistanz ca. 6 Minuten. Nach Check-out durfte ich im Business-Center noch weiterarbeiten, sehr praktisch.

Zimmertipp: Empfindliche sollten Zimmer zum Hof verlangen.
  • Reiseart: allein
Danke, Markus D!
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel. Der Alexanderplatz ist zu Fuß erreichbar oder nach 2 Straßenbahnhaltestellen, Abfahrt gegenüber dem Hotel. An der Rezeption wurden wir zu Beginn begrüßt. Danach, an 4 Tagen, nur 1x von einer jungen Rezeptionistin. Der Weg zum Frühstück führte an der Rezeption vorbei. Zum Frühstück schritt jeden Morgen, vermutlich ein leitender Mitarbeiter mit Bart und finsteren Blick, den Gang majestätisch auf und ab. Er grüßte nie von allein seine Gäste.
Diese Unfreundlichkeit setze sich fort, bis auf eine Abräumdame und dem Concierge. Housekeeping arbeitete oberflächlich, Täglich wurde im Zimmer irgend etwas vergessen. Nur eine junge HSK Dame grüßte die Gäste. Das Zimmer war klein, die Dusche groß, auf einen Kosmetik- und Rasierspiegel wurde verzichtet. Nur der ARD und ZDF Empfang war störungsfrei. Interessant war das Hinweisschild zur Klimaanlage (siehe Foto). Wann für das Hotel der Winter und Sommer beginnt war nicht erkennbar. Beim Check Out wurde gefragt, ob wir zufrieden waren. Auf unserer Antwort: „Nicht mit allem“, wurde nicht nachgefragt und es kam keine Entschuldigung. Wir wurden zuvor und international, von Hilton Hotels nicht so sehr enttäuscht.

Reiseart: als Paar
1  Danke, 111dietmarp!
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zweckmäßig, modern und gut ausgestattet, der Service bis auf das Frühstück sehr gut.

Wie schon viele Male geschrieben, ist das Frühstück schlecht organisiert, minimalistisch im Angebot und es passiert, vor Allem so um 09:00/09:30 Uhr - dass z. B. die Brotkörbe leer sind, eine Kaffeemaschine gewartet werden muss, sich kein Mensch um das abwischen verschmutzter Tische kümmert oder genügend Abstellwagen für die Tabletts vorhanden sind.

Augen zu und durch scheint hier die Devise zu sein und nicht die Überlegung, was/ wie könnte man es besser machen.

Eigentlich unpassend für ein Hilton Hotel!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MichaelGe01!
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war 3 Tage beruflich und 2 Tage privat im Hilton. Meine zwei Tage privat habe ich gebucht, weil ich meinen Lieben etwas besonderes gönnen wollte.

Das ging einmal KOMPLETT DANEBEN!

Das Frühstück ist - wie in anderen Bewertungen beschrieben - mangelhaft. Sowohl das Angebot, wie auch - und das ist viel schlimmer- die Qualität!

Das Personal mit dem ich in den Tagen an der Rezeption zu tun hatte, war unfassbar unfreundlich und hat keinerlei Ambitionen, einen adäquaten Kundenservice zu bieten. Die „Extra-Meile“ kann man schon gar nicht erwarten.

Ich musste für den zweiten Teil meines Aufenthaltes umziehen. Es gab nicht den Ansatz, dass mir jemand hilft meine Sachen ins neue Zimmer zu bringen.

Meinem dringend Wunsch - wegen meines kleinen Kindes - ein Zimmer in den ruhigen Innenhof zu erhalten (ich hatte eines für die ersten 3 Tage meines Aufenthaltes), wurde nicht nachgekommen. SEHR SCHADE und nicht verständlich.

Der Teppich im Flur (und in den Zimmern) ist stark verschmutzt.

Die Reinigung der Zimmer ist ... die Bezeichnung nicht wert. So ganz nebenbei hat auch der Fön nur auf einer Stufe funktioniert ....

Mein Hinweis an der Rezeption, dass der Fernseher nicht funktioniert (Kabel Übertragung stoppt und im neuen Zimmer hat er überhaupt nicht funktioniert) wurde ohne jeglichen Kommentar aufgeschrieben. Es gab keine Entschuldigung, kein „Danke für den Hinweis“, kein „wir kümmern uns“ ... einfach nichts!

Andere - übrigens deutlich günstigere - Konzept-Hotels können da VIEL mehr! Grundlegende Erwartungen an jedes Hotel werden im Hampton by Hilton NICHT erfüllt: freundlicher Service, Kundenorientierung, etwas Flexibilität, Sauberkeit

Sehr enttäuschend. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr absteigen!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sigrid_LvH!