Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier aufgrund des guten Preises und der guten Lage übernachtet.
Die Zimmer waren für Großstadtverhältnisse angemessen.
Das Bett war jetzt nicht so bequem und quietschte.
Der Fernseher ging nicht wirklich, da das Bild immer wieder hing. Allerdings kommt man sich nicht zum tv gucken nach Berlin.
Das Frühstück war Top. Der Service und das Personal sehr freundlich.
Alles in allem ein gutes Hotel um ein paar Nächte zu nächtigen
Für mehr als 3 Nächte würde ich allerdings nicht hier bleiben.

Reiseart: als Paar
Danke, marcusGPunkt!
Bewertet am 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich habe neulich einen super tollen Deal bekommen und für eine Rate von 53euro im Hilton Garden Inn am Alex übernachtet. Man kommt rein und wurde sehr nett begrüßt und schnell eingecheckt. Mein Zimmer war im obersten Stockwerk zum Innenhof hin und super ruhig. Ganz tolles bequemes riesiges Bett mit moderner Einrichtung. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Einzig Getränke oder Mini Bar gabs nicht. Man geht circa 10min zu Fuß zur Alexanderplatz Station. Das Frühstück morgens ist umsonst und man hat alles bekommen was man brauchte. Hatte zwar ein wenig Kantinenflair mit den Tabletts, für umsonst fand ich es aber total ok. Ich komme gerne wieder. Schönes neues Hotel!

Reiseart: geschäftlich
Danke, susisch!
Bewertet am 23. Februar 2019

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten vom Alexanderplatz entfernt mit mehreren Bus-und Bahnlinien vor der Tür. Freundlicher Empfang, obwohl es erst später Vormittag war, konnten wir bereits aufs Zimmer. Dieses war sehr schön, modern eingerichtet, kleines Doppelbett, Sofa, Schreibtisch. Der Kleiderschrank teilt sich die Schiebetür mit dem Bad, das heisst, wenn man das Bad schließt, steht der Kleiderschrank offen und andersrum auch-aber das hat uns nicht gestört. Alles war sehr sauber, das Bett war bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum, den man kostenfrei nutzen konnte. Das Frühstück war spitze, alles, was das Herz begehrt, sogar zwei kleine Waffelautomaten-laut meiner Tochter waren die Waffeln auch sehr lecker. Beim Checkout hätten wir über den Tag den hauseigenen Gepäckraum nutzen können (Wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt).

Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Dusche nicht komplett zu war (nur zur Hälfte eine Glaswand) und man nach dem Duschen erstmal das Bad trockenwischen musste, war ein wenig unpraktisch. Und dass man von den zwei Fenstern nur eines öffnen und dabei trotz Sturzschutz nur ankippen konnte. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau, ansonsten war alles super!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lemedusa!
Bewertet am 22. Februar 2019

Nettes und hilfreiches Personal. Die Lage ist super direkt am Alex. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Frühstück super ok Top Preis Leistung Zimmer sauber . Das Hotel war total ok. Man kann es mit ruhigen Gewissens buchen

• Reiseart: als Paar
Danke, hristiyan233!
Bewertet am 21. Februar 2019

Alles super habe keinen Mängel feststellen können
Zur Straße etwas laut aber gegen den Verkehr kann das Hotel nichts machen

Frühstück super ok