Bewertungen (1 718)
1 718 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 718 Bewertungen
Bewertet am 29. Februar 2020

Gefallen · Ein in allen Belangen empfehlenswertes Hotel,supernettes Personal,schöne Zimmer,ausgezeichnete Betten und ein feines aber kleines Bad,leider nur mit Duschwanne anstatt einer ebenerdigen Dusche.
Zimmer zum Innenhof garantierte eine absolut ruhige Nacht.
Beste Lage in Berlin,nahe Gendarmenmarkt und nicht zu weit von der Partymeile Torstrasse entfernt.
Frühstück war mir bei diesem Besuch mit € 24,- zu teuer,da mir die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück fehlte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Pallehans!
Bewertet am 13. Dezember 2019

Das Hotel liegt schön zentral, zu Fuß erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Rund um das Hotel gibt es viele Cafes, Restaurants und Kneipen. Die Zimmerausstattung erinnert ein bisschen an klischeehafte russische Einrichtungen - das ist allerdings Geschmacksache. Das Hotel hat eine Parkgarage, der Stellplatz kostet pro Tag € 20.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das wirklich ruhig war.
Das Badezimmer wirkte, als wäre es ein bisschen in die Jahre gekommen - die Ferkellampe zum Beheizen des Badezimmers hat nicht wirklich viel Wärme gespendet.
Wer sich für Bienen einsetzen möchte über das Hotel, kann auf die Reinigung seines Zimmers verzichten und seine Betten selber machen - ein Betrag dafür fließt dann in ein Bienenprojekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof

und nicht hellhörig - besonders wichtig: Fenster können geöffnet werden
Lage: top
Sauberkeit: einwandfrei
Frühstück: köstlich, gute Auswahl
Fazit: klare Empfehlung

Reiseart: geschäftlich
Danke, Travellor_1a!
Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Ich war schon sehr oft Gast und komme immer noch sehr gerne. Das Hotel bietet alles, was ich brauche und mag, in sehr solidem Angebot: Fitness, Sauna, dauerhaft gutes Frühstücksbuffet. Auch an der Bar kann man gut sitzen, Caesar Salade zu empfehlen! Das Personal ist dauerhaft und durchgehend unaufdringlich freundlich. Ein großes Lob!

Danke, reistdurchdiewelt!
Bewertet am 11. November 2019

Sehr praktisch gelegen, direkt neben dem Auswärtigen Amt. Das Frühstücksbuffet war für die Größe des Hotels reichhaltig und gut. Das Zimmer war sauber. Schade war nur, dass die Möbel schon etwas abgenutzt waren.

Danke, SJJK!