Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Für den Aufenthalt von 3-4Nächten ein ideales Hotel. Kleine Zimmer aber zweckmäßig.Sehr sauber, aufmerksames Personal. Frühstück ok. Über die Straße nächste U-Bahn, 5 Gehminuten bis zur nächsten S-Bahn. 10 Minuten zu Fuß zum Alexanderplatz
Komme gern wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Rheingaunachtigall!
Bewertet am 27. Juni 2018

Sehr schönes und neues Hotel. Sauber. Gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr freundlich und ansprechend gestaltet. Positive Kleinigkeiten, wie USB Steckdosen und ein TV Gerät, welches alle möglichen Varianten neuer Medien (z.B. Android Screen Mirror, USB, HDMI, ...) anbietet, sowie ein paar Sky Kanäle anbietet.
Wir hatten ein Eckzimmer, welches sehr groß war.

Die Frühstücksituation ist eine Zumutung. Egal zu welcher Uhrzeit man kommt, der Speiseraum ist überfüllt. Es ist eine Zumutung auf Barhockern oder in Loungesesseln frühstücken zu müssen. Das Ampelsystem im Lift ist eher als Scherz zu sehen, denn als Hilfe. Die Auswahl beim Frühstück ist auch sehr überschaubar. Positiv ist hervorzugheben, dass das Personal sehr bemüht ist und laufend nachfüllt.

Seltsam war auch, dass im Zimmer der Instantkaffee nicht nachgefüllt wurde. Als wir in der Lobby anriefen, sagte man uns, dass niemand komme, sondern wir uns die Kaffeeuzutaten selber holen müssen. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

Zimmertipp: Unser Eckzimmer war sehr geräumig
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcusd1549!
Peter B, Manager von Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Sehr geehrter Marcus,

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass das Frühstück bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden die notwendigen Änderungen vornehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet am 25. Juni 2018

Ein typisches Holiday Inn. Kein 5 Sterne Standard, aber es ist sauber, wirkt aufgeräumt und gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist dafür wirklich top. Wenige Minuten zu Fuss zum Alexanderplatz, zur Mall "Alexa", zum Fernsehturm etc.
Dazu einen U-Bahn Haltestelle praktisch vor der Haustür.
Das Frühstück ist ok. Alles vorhanden um satt zu werden.
Für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Stuggi8!
Peter B, Manager von Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

You get what you pay for, so lässt sich das Holiday Inn beschreiben. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es liegt nahe dem Roten Rathaus, von hier lassen sich viele Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Leider wurde eine Beschwerde bezüglich des TV nicht berücksichtigt. Das Frühstück war okay und das wesentliche vorhanden. Natürlich gibt es bessere Buffets, dann muss man in der Regel aber auch mehr bezahlen. Insgesamt ein gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Carlcars!
Peter B, Front Office Manager von Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Sehr geehrter Carl,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir wissen auch Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Flavia Apicella
Front Desk

Bewertet am 6. April 2018

Sauberes ruhiges Hotel in zentraler Lage mit nettem Personal und guter Verkehrsanbindung .Das Frühstück hat mir und meiner Frau sehr gefallen,alles da was man braucht verschiedene Wurst und Käsesorten,Eier,verschiedene Müslisorten ,verschiedene leckere Backwaren und Aufstriche ,Säfte,Kaffee,Kakao usw :) Legga :)
Nur man soltte nicht zu spät da sein dann wirds sehr voll und man bekommt kaum einen Platz ^^ . Wenns geht vor 8,von 8-9 füllt es sich und danach ,,,,

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter P!
Peter B, Manager von Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Lieber Peter,