“definitiv einen Besuch wert!”
Bewertung zu Bonjour Saigon

Bonjour Saigon
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 098 von 7 849 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

obwohl wir kurz vor Feierabend und sehr spontan kamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt. das Essen war sehr lecker und recht günstig. werden wenn wir das nächste Mal in Berlin sind wieder vorbeikommen. :)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, umbreon_x97!

Bewertet 17. August 2021

Super Service, leckeres zum Superpreis in einer top Lage mit wenigen Minuten vom Alexanderplatz entfernt!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ChrislyDee!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Verwöhnt durch Monsieur Vuong wollte ich einmal den nächsten Vietnamesen in Mitte ausprobieren.
Ein Reinfall. Die Bedienung spricht keine Sprache Europas so dass trotz Nummern auf der Karte die falsche Vorspeise kam. Die Wan Than Suppe war auch wenig durchgezogen.
Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, HanniHannover!
Bewertet 4. November 2018

Wir haben mittags hier gegessen, sehr günstig aber vor allem sehr gut,
Der Service war freundlich und Aufmerksam, Verabschiedung richtig herzlich.
Gut gelegen hinter den Hackeschen Höfen , perfekt nach Museumsbesuchen.
wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, biene789!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant direkt hinter den Hackischen Höfen. Sehr zuvorkommender Service. Die Ente mit Ingwer war sehr lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, grrrizzly!