“Wahnsinnig schade, aber viel zu teuer für zu Systemgasttonomie”
Bewertung zu Sticks'n'Sushi

Sticks'n'Sushi
Essen liefern lassen
Platz Nr. 168 von 7 854 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich habe den Laden immer sehr geliebt. Heute war ich leider gar nicht zufrieden. Ich denke nicht, dass ich wiederkomme.

1. An der Karte wurde gearbeitet und ein Glas Chardonnay und ein Glas Riesling kosten jetzt 26 Euro. Sorry Leute, das ist Abzocke.
2. Am Tisch neben uns hat ein Gast ständig und richtig krass gehustet. Ich hätte mir echt gewünscht, dass man ihn zur Seite gesetzt hätte und oder ihn zum Gehen gebeten hätte. Ich fand es von dem Typ wahnsinnig rücksichtslos, wofür die Menschen ja nichts können.
Die Reaktion auf sein rücksichtsloses Verhalten aber zeigt leider, dass Sticks ein System-Laden ist, der für viel Geld viele Leute abarteitet. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, KaMeHaa!

Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi Restaurant.
Die Sticks bringen nochmal richtig Abwechslung auf den Teller. Diese gibt es z.B. mit Hähnchen-Meatballs + Teriyaki Sauce. Haben wir so noch nicht gegessen.
Die Wartezeit zwischendrin war leider etwas länger, aber das wurde durchs leckere Essen kompensiert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Chris L!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Geschmacksexplosionen mit Top-Service !
Wir waren zu fünft aus familiären Anlass hier. Der Service stimmte von Minute 1 an ! Die Beratung bei der Auswahl war freundlich und hilfreich. Das Essen (jeder Bissen) war wieder ein Erlebnis. Weinempfehlung: Sauvignon blanc Schwedhelm. Alles tiptop ! Vielen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, diplomat1007!
Bewertet 18. Juni 2021

Bestes Sushi seit Langem. Auch wenn der Preis zuerst abschreckt liefert das Essen absolut ab. Keine Diskussion hinterher.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, HerrFile!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Unglaubliche Geschmacksexplosionen ! Man kann wirklich alles ganz fantastisch kombinieren oder ein Menü nehmen. Es dauert etwas, aber die Karte birgt eine großartige Auswahl. Sushi fand ich besser als die Sticks, aber auch die waren erstklassig. Alles beste Qualität. Wirklich unglaublich gut (Dessert nicht auslassen !!!)

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, diplomat1007!