“Fein und locker”

Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant, gute Küche, eine sehr
gute Getränkekarte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gut erreichbar.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Wald_1970!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Überschaubare Karte, jedoch köstlich, ob das Kalbstartar als Vospeise oder der Oktopus als Hauptgericht und das Desert, alles war nahezu perfekt. Der aufmerksame Service war das Sahnehäubchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hemu2000!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Stylisch, nicht eng bestuhlt, italienische Küche, sehr gut und ausgefallen, kleine Karte, Service passt, Gerichte preislich ok, weine etwas zu hoch gegriffen, insgesamt aber immer top

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, mgerbeit!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in dem Restaurant. Der Wein war exzellent. Die Vorspeise geschmacklich schon ein Highlight (Anchovis, Vitello T) und auch die Hauptgerichte hatten das gewisse etwas. Wir waren alle begeistert. Das Essen ist nicht 0815, sondern wirklich etwas besonderes. Auch die Nachspeisen waren super. Wir haben nichts zu bemängeln. Unser Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Klappskalli16!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Moderner Italiener in stylischem Ambiente in Charlottenburg. Leckere Auswahl an Vorspeisen (Rote-Bete,Vitello,Burrata,Thunfischcarpaccio) und tolles Brot dazu. Die Pasta war etwas klein portioniert...vor allem die mit Trüffel. Am besten waren die Mafaldine mit Entenragout. Die Desserts waren dafür wieder köstlich. Leider nur ein Bier zur Auswahl. Aber ist ja auch ein Weinlokal. Netter Service. Preise schon sehr gehoben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Hofi1212!