Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 123
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Jänner 2021

Ob mal eine Pause vom Alltag oder Hochzeitsnacht - im Provocateur Berlin hat man sicher eine unvergessliche Zeit. Total zu empfehlen!!! Personal ist super sympathisch, Zimmer sind sehr besonders. Auch während Corona Lockdown ein tolles Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, OCWinter!
Florian Fischer, Gästeservice/Empfang von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2021

Liebe OCWinter, vielen Dank für Deinen Besuch im Provocateur Berlin. In unserem Hotel kann man gut und gerne mal alle seine Sorgen vergessen und taucht in eine ganz besondere Atmosphäre ein. Gepaart mit dem stylischen Design und unserem genialen Service, wird man sehr schnell in eine andere unvergessliche Zeit versetzt. Ein richtiger Hotspot um mal auf andere Gedanken zu kommen. Wir hoffen Dich somit bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Provocateur Team

Bewertet am 3. November 2020

Nach unserem sehr freundlichen Empfang sind wir für ein Getränk in die Bar, und wurden dort unglaublich positiv überrascht von den meisterhaften Kreation der dort shakenden Barkeeper.
Wir hatten um 18 Uhr schon den vierten Cocktail hinter uns, so dass ein Hungergefühl aufkam.
Auf unsere Nachfrage ob es möglich sei etwas im Restaurant "Golden Phoenix" zu essen, wurde uns sofort ein Sitzplatz organisiert und wir sind von King Prawns und feinsten weiteren kullinarischen Höhepunkten sehr befriedigt zurück an die Bar.
Um noch zwei, drei Absacker zu nehmen:) Huiuiuii, war das köstlich!
Von allen Seiten bedient sind wir wie in jungen Jahren ins Bett gefallen und haben ganz wunderbar geschalfen, wir würden auch gerne die Matrazen haben!
Da wir sehr für los mussten konnten wir das Frühstück leider nicht wahrnehmen, dies werden wir jedoch beim nächsten Besuch definitiv nachholen!
Alles in Allem seid ihr ne Geile Truppe und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch provokanten Charmeuren.
Alles gut und bleibt gesund!

Zimmertipp: wie waren auf Etage 3 untergebracht Zimmer 307, es war sehr angenehm!
1  Danke, BerlinerBaerisback!
Florian Fischer, Gästeservice/Empfang von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2020

Lieber Berlinbaer,

das klingt ja wie Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für Dein großartiges Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihr eine so tolle Zeit bei uns hattet und wir Euch von unserem Produkt und auch von unserem Service überzeugen konnten.
Unser Team ist mit Herz und Freude bei der Arbeit und für unsere Speisen und Getränke verwenden wir nur das Beste vom Besten. Schön, dass Ihr diesen Eindruck auch mit nach Hause nehmen konntet und Ihn so liebevoll auf TripAdvisor für zukünftige Gäste teilt.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns.

Charmante Grüße, Euer Provocateur Team

Bewertet am 18. Oktober 2020

Das Hotel Provocateur hat meinem Wochenendtrip nach Berlin das „i-Tüpfelchen“ verliehen und einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Reise als ein tolles Erlebnis in Erinnerung bleibt. Das gemütliche Boutiquehotel verzaubert und versetzt den Gast in die Atmosphäre der goldenen 20er und ist gleichzeitig auf modernstem Niveau ausgestattet. Auch wenn es etwas dunkel erscheinen mag, sollte man dies als einen Bestandteil dieses Flairs und des Gesamtkonzepts ansehen und sich einfach darauf einlassen.
Das Zimmer war erfrischend anders, die Bar ein Highlight und auch kulinarisch ein top Niveau!
Auch den Service kann man nur loben - die Mitarbeiter waren im ganzen Haus zuvorkommend und herzlich, vielen Dank!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Airy1!
Florian Fischer, Gästeservice/Empfang von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe Airy1, ein Danke reicht fast nicht aus, wir sind wirklich sprachlos und Dein Feedback geht bekannterweise "runter wie Öl" und macht uns sehr stolz. Wir versuchen unseren Service jeden Tag ein wenig besser zu machen und es scheint uns einmal mehr gelungen zu sein und besonders Dir, Deinen Berlin Aufenthalt so sehr versüßt zu haben, 1000 Dank für Deine atemberaubende Sichtweise. Sich darauf einlassen, trifft es wirklich auf den Punkt, um auch vollständig in eine kleine Zeitreise zu gehen. Somit verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal und freuen uns auf Dich. Dein Provocateur Team

Bewertet am 13. Oktober 2020

Dieses Hotel in südlicher Ku'damm-Lage von Wilmersdorf steht unter einem klaren Motto, das es auch selbstbewusst im Namen trägt. Es provoziert kleingeistige Mitmenschen mit einer gespielten Anzüglichkeit im Sinne eines Edel-Puffs. Das ganze mit inszeniertem Retro Charme. Besonders zu beachten sind die Aufzüge im Erstausstattungsdesign aus Kaiserzeiten. Das ist durchaus originell, gut umgesetzt und passt auch in diese Lage der Stadt. Unten befindet sich noch eine entsprechende Bar (ohne Animierpersonal!), diese leidet unter den derzeitigen Corona-Einschränkungen. Deshalb habe ich auch auf eine Einkehr dort verzichtet. Der Empfang und die Verabschiedung durch das jugendliche Personal ist höflich und freundlich. Soweit alles sehr gut.
Weniger gut ist, dass man mit dem Auto selbst zusehen muss, wo es bleibt. Um das Hotel sind Anwohnerparkplätze, das nächstgelegene Parkhaus befindet sich am Olivaer Platz, immerhin 800 Meter entfernt. Mein Zimmer in der Einstiegskategorie war zwar mit € 105,00 (o.F.) günstig, aber auch klitzeklein. Nur im Hotel Sir Savigny an der Kantstraße habe ich jemals ähnlich beengt gehaust. Dort war dann auch noch Bad und WC winzig, hier geht das sehr gut. Das Bett selbst war zumindest allein bequem. Zu zweit sollte man schon frisch verliebt sein. Dann stören auch die Milchglasscheiben im Zimmer nicht weiter. Gut, der Ausblick in den Hinterhof der Mietkaserne ist auch nicht toll, Milchglas hat aber definitiv schon JVA-Charakter. Ansonsten ist die Einrichtung im Zimmer und Bad stimmig und wertig.
Zuletzt ist mir unbegreiflich, warum der TV mehrmals wieder angegangen ist, als ich ihn nachts ausgeschalten hatte. Schlaftrunken hatte ich dann verpasst, die Zimmerkarte zu ziehen, das hätte den Spuk wohl beendet. Morgens passierte das dann seltsamerweise nicht wieder. Für ein Frühstück ist es dann leider zu spät geworden. Ich unterstelle aber, das es sehr gut ist. Es wird a la Carte serviert, das ist für diese Hotelkategorie auf jeden Fall außergewöhnlich. Ich weiß das sonst sehr zu schätzen. Insgesamt kippt hier meine Bewertung doch auf die vier Punkte.

Zimmertipp: Besser nicht die günstigste Zimmerkategorie wählen.
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Carlos77174!

Lieber Carlos, zunächst möchten wir uns für Deinen Besuch und Deine ausführliche Bewertung bei Dir bedanken. Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke zu schildern. In der Tat ist unser Hotel sehr verspielt und an die goldenen 20er angelehnt, was sich in unserem kompletten Design und Interior widerspiegelt. Wir lieben unseren Aufzug auch sehr, ein wirkliches Prunkstück und ein echter Hingucker. Die Parkplatzsuche ist hier und da ein wenig herausfordernd, aber durchaus machbar und wir stehen hier mit Rat und Tat zur Seite. Wir arbeiten aber fleißig daran, dass wir uns ein paar Parkplätze in der Umgebung sichern und es unsere Gäste noch näher zum Hotel haben. Die ersten beiden Kategorien sind gemütlich, sexy und charmant gestaltet, aber wir können durchaus auch größer und genauso atemberaubend und das schon ab unser beliebten Classic Kategorie, über unsere Deluxe Zimmer mit freistehender Badewanne bis zu unseren zwei tollen Suiten, die Auswahl scheint grenzenlos zu sein. Und das Milchglas beim Badezimmerfenster dient eher den neidischen Blicken der Nachbarn. Schade das Du es nicht auf einen Drink an unseren berühmte Bar geschafft hast, es lohnt sich wirklich, dann unbedingt beim nächsten Besuch, genauso wie für unser leckeres Frühstück und auch unsere Golden Phoenix Restaurant von The Duc Ngo, Du wirst es lieben. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Dir bis dahin alles Gute. Bleib gesund, Dein Provocateur Team

Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist spitze. Fast genau am Kudamm. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer überzeugen in einzigartigem Stil. Ein luxuriöses Gefühl durch und durch. Einziger Kritikpunkt: Die Decken und Wände sind durch das Alter bedingt sehr hellhörig. Ansonsten tolles Hotel. Gern wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 18markusm!
Florian Fischer, Gästeservice/Empfang von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Lieber Markus, wenn auch ein wenig zeitverzögert, möchten wir uns an dieser Stelle für Dein tolles Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem einzigartigen Design und Interior begeistern zu konnten. Immer wieder schön zu hören, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat, das macht Lust auf mehr. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin Dein Provocateur Team