“Muss nicht sein”

12 Apostoli
Platz Nr. 599 von 8 817 Restaurants in Berlin
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Benvenuto im 12 Apostoli - einem eindrucksvollem Restaurant. Genießen Sie moderne saisonale Küche & Pizza aus dem Steinofen! Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 18. Oktober 2016

Eine Massenabfertigung und nicht empfehlenswert. Pizza geht noch. Habe dieses Restaurant zweimal ausprobiert und war jedes Mal enttäuscht. Das Personal war obendrein noch unfreundlich.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, M8161UYMichaela_!
Bewertung schreibenBewertungen (1 106)

114 - 118 von 1 106 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Zuvorkommende prompte Bedienung, schön gelegen, nettes Ambiente und natürlich sehr leckeres Essen! Ab drei Personen kann man eine Pizza in der Größe eines Wagenrads bestellen, die kaum auf den Tisch passt, ein Erlebnis.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, olddoublechin!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza...
Es ist ordentlich was los in diesem Lokal und das Personal arbeitet auch entsprechend...sie sind freundlich aber trotzdem angemessen schnell...würde ich empfehlen...evtl aber nicht gerade für ein romantisches Essen

Danke, 258donatop!
Bewertet 16. Oktober 2016

Sehr schön hergerichtete Räumlichkeiten unter der Bahnstrecken. Die Pizzen sind riesig, gut belegt und schmackhaft. Eine Reservierung empfiehlt sich da das Restaurant sehr gut besucht ist.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Danke, Der_Bamberger!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente,
Zuweilen recht laut, sehr schöne und ausgefallene Pizzen, erfrischend anders!

Danke, stevansun!