“Leckeres Essen & schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Goji

Goji
Platz Nr. 29 von 7 913 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 11 - $ 21
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir, das GOJI, setzen sowohl auf authentische südchinesische Gerichte, Dim Sums, als auch auf die westlichen Klassiker. Dank unserem erfahrenen Chefkoch Bo aus Hong Kong ist es uns möglich, die Speisen auf eine neue Ebene der Geschmackserlebnisse zu heben. Im Süden Chinas wird bewusst Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt, unter anderem auf die sogenannten Signature Dishes, den Dim Sums. Wörtlich übersetzt bedeutet das: „mit Kleinigkeiten das Herz berühren“. Meist sind Dim Sums gedämpfte Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen und Geschmacksrichtungen. Diese werden gerne als Vorspeise und in unterschiedlichen Varianten auch als vollständige Mahlzeit gegessen. Qualität wird bei uns großgeschrieben. Unsere Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet. Unsere hausgemachten Soßen sind ein Statement für Frische und Qualität.
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant mit hervorragendem und zuvorkommendem Service und wirklich sehr leckeren und frischen Gerichten!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, linago2!

Bewertet 18. November 2022 über Mobile-Apps

Service individuell und beeindruckend - Qualität topp - Geschmack super - Preis-/Leistung mega. Einfach ein klasse Abend…

Besuchsdatum: November 2022
Danke, chhoelzl!
Bewertet 4. September 2022 über Mobile-Apps

Wirklich ausgezeichnete Qualität und Geschmack und ein toller Gastronom als Gastgeber, der seinen Titel verdient! Ich habe lange nicht mehr erlebt, dass sich ein Gastgeber für unseren Besuch glaubhaft ernsthaft bedankt - hier passiert! Wir kommen sehr gern wieder aus Hamburg zu Ihnen!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, matthiaskO8973IJ!
Bewertet 5. Juni 2022

Wir waren hier zu viert zum Abend essen. Das Restaurant war ausgebucht, aber der sehr freundliche Kellner hat sich sehr bemüht, uns einen Tisch draußen zur Verfügung zu stellen.
Die Inneneinrichtung ist, wie es sich für einen guten Chinesen gehört, unspektakulär. Bitte nicht ändern, sonst wird das Essen schlechter! ;-)
Ein gutes Zeichen ist, dass mehrere chinesische Gruppen hier essen.
Die Dim Sum sind sehr gut und auch die Hauptspeisen sind authentisch gekocht.
Es gab sogar Raritäten (heute z.B. marinierte Entenfüße), zu denen ich meine Begleitung aber doch nicht überreden konnte.
Der Kellner war sehr nett, schnell und flexibel.
Sogar der übliche freundschaftliche Disput, wer die Rechnung übernehmen durfte, wurde salomonisch weise von ihm gelöst.
Wir hatten einen netten Abend mit gutem Essen und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, MikeSuWe!
Bewertet 27. April 2022 über Mobile-Apps

Ich wollte nur schnell was essen und ich wurde überrascht. Die selbstgemachte Sojasauce und auch die Chillisosse sind der Hammer. Die Ente war zart und das Gemüse super frisch. Ich komme sicher wieder!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, dc665!