Bewertungen (2 073)
1 112
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 073 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2020

Was Zimmer, Personal und Sauberkeit betrifft, gibt es nichts zu beanstanden.

Einziges Manko ist, das mehr als miserable WLAN.

Es war nicht einmal möglich ein Videotelefonat darüber zu führen..und an streaming via Netflix o.ä., gar nicht zu denken.Egal wo und Tageszeitunabhängig, durchgehend auf 56k Niveau.

Wer damit keine Probleme hat, wird hier aber entspannt nächtigen können.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, 902m_llerm!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das drei Sterne Hotel liegt an einer Straßenecke. Für 6,5 Euro statt wie zuvor 13 Euro gab es nur eine Lunch Box, Corona mäßig eben. Laut telefonischer Rücksprache bekam ich aufgrund meines Best Western Diamond Status ein kostenloses Upgrade. Dadurch erhielt ich ein scheinbar größeres Zimmer mit Blickrichtung Innenhof. Laut Rücksprache mit der Rezeption hätten ich 12 Uhr statt 11 auschecken können, was ich dann auch getan hatte. Kurioserweise als ich um 12 in mein Zimmer einkehrte, war dies bereits gereinigt, außer meine Essensreste die noch herumlagen. Es hingen schon wieder frische Handtücher usw. wie und ob das Zimmer nach meinem ausschecken nochmals gereinigt wurde, gute Frage. Beim einchecken hieß es zumindest das der Roomservice informiert wurde. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher zumal dann auch noch das Housekeeping an die Tür klopfte als ich gerade dabei war meine Sachen zusammenzupacken. Ansonsten ein zweckmäßiges Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, LK_Germania!
Bewertet am 25. Mai 2020

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht vieles in wenigen Autominuten. Ich habe das 3 für 2-Angebot von Best Western in Anspruch genommen und habe relativ schnell die Quittung für das recht günstige Angebot erhalten. Das hinterste Zimmer im obersten Stockwerk, Einrichtungstechnisch ist sehr spartanisch, hatte nicht mal ein Becher im Badezimmer, um meine Zähne putzen zu können. Ich habe mir von einem 3-Sterne-Hotel in der Berliner Innenstadt anderes erwartet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob aufgrund der Corona-Situation alles zurückgefahren wurde. Mir wurde beim Check-In Frühstück angeboten zum Preis von 13 Euro, jedoch kein Buffett (Coronamäßig untersagt) sondern als Lunch-Paket. Ich habe dankend abgelehnt, da ich mir ein Lunchpaket für 13 Euro nur sehr enttäuschend vorstellen konnte. Habe an meinem zweiten und dritten Tag im Hotel mitbekommen, dass sich ganz viele Gäste ihr Geld für die folgenden Tage haben zurückerstatten lassen, da man mit 13 Euro in den umliegenden Cafés, Restaurants auf seine Kosten kommt. Ich war von der Matratze sehr enttäuscht. Die war relativ dünn und damit sehr unangenehm. Die Mitarbeiter am Front Desk waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Konnte jedoch die fehlenden Sachen im Zimmer und die Zimmerzuteilung auch nicht wett machen. Es war für mich jetzt mal ein Erlebnis gewesen. Dennoch würde ich allein wegen der Matratze die Motel One-Kette das nächste Mal nutzen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, CHAY2012!
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für eine Woche in Berlin und schätzte die zentrale Lage des Hotels. Die Umgebung ist ruhig, dennoch ist man rasch am Alexanderplatz oder an anderen wichtigen Orten. Zudem ist nicht weit entfernt eine Bäckerei, ein Einkaufsladen und diverse Restaurants. Das Zimmer war OK, etwas grösser wäre schon besser gewesen. Insbesondere die Schreibecke litt etwas unter der minimalen Grösse. Das Bad war gut und auch sauber.
Das Frühstück war in Ordnung, einige Abstriche gibt es bei den Brötchen und dem Fleischangebot.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, dondomi!
Bewertet am 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Mit den Öffentlichen gut zu erreichen. In der Umgebung gibt es einige Cafés zum frühstücken, gute Einkaufsmöglichkeiten und bodenständige Restaurants. Angenehm: die ruhige Lage. Die Zimmer sauber, Größe passt, Bad gepflegt. Alles wirkt recht neu.
Rezeption sehr freundlich und gut organisiert. WLAN ist inbegriffen und schnell.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden