“Sehr schöne Location und gutes Essen, sehr hohe Weinpreise”
Bewertung zu Schnitzelei

Schnitzelei
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
Platz Nr. 108 von 8 690 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut gefiel uns die Möglichkeit der "deutschen Taps". 3,6 oder 9 kleine Gerichte zu 10,50 bis 17 Euro. Alle drei sehr gut. Vor allem der Quark zu den Pellkartoffeln. Das Schnitzel und der Salat mit Kalbfleisch waren ausgezeichnet. Vielleicht hätte das Salatdressing etwas kräftiger sein können. Auch die Art der Zubereitung machte Spass aufs Essen. Zur Begrüssung gab es ein kleines Bier. Sehr nett. Das Bierbrot (selbstgemacht) hatte eine tolle Kruste. Leider war es Coronabedingt sehr leer. Wir kamen uns ein wenig verloren vor in dem Lokal. Für draussen (super Innenhof!) war es leider zu kalt. Das Personal war überdurchschnittlich nett. Einziger Minuspunkt gibt es für die extrem hohen Weinpreise. 0,5 L Grüner Veltliner 17 Euro. Das war der preiswerteste offene Wein. Das ist unnötig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kemsae!
Bewertung schreibenBewertungen (1 251)

3 - 7 von 1 251 Bewertungen

Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Die Karte zu den Hauptgerichten ist zwar etwas kleiner, allerdings sind die vorgegebenen Speisen extrem lecker und qualitativ sehr hochwertig.
Das Personals ist sehr freundlich, die Gerichte sind allerdings etwas teurer als in vergleichbaren Schnitzel-Restaurant. Alles in allem ein sehr gemütliches Restaurant mit leckerem Essen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, xvronix!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sonntag, 15.00 Uhr nach 600 km Autofahrt ein Restaurant in dieser Ecke Berlins suchen. Gefunden, Name klingt gut, aber das Lokal war voll von Gästen. Nach einem Tisch gefragt in 2 Stunden, nichts alles weiterhin reserviert. Aber jetzt ginge es noch. Sofort zugegriffen, obwohl der Durst größer war als der Hunger. Edle Pils bestellt und von der sehr netten und freundlichen Bedienung am Sonntag das Wiener Schnitzel empfohlen bekommen. Vom Milchkalb mit Bratkartoffeln oder lauwarmen Kartoffelsalat, am Sonntag statt 20,50€ nur 14,41€. Alles kam sehr zügig und immer wieder die Frage der netten Bedienung ob alles recht sei. Verführte mich zur Frage ob das Restaurant neu sei. Wohl nicht und dennoch diese Freundlichkeit, Danke dafür.
Auch das Tafelspitz meiner Frau war hervorragend. Tafelspitz in Senfkruste gebraten mit Kartoffelbrei und Gemüse. Wir kommen wieder und werden es empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Acdama!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Leineweber1!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich glaube ich muss nicht mehr als sagen, dass die Schnitzelei alle Erwartungen übertroffen hat. Für jeden ist etwas dabei. Von Vorspeise bis zur Nachspeise. Die Portionen sind perfekt. Und es ist einfach so lecker. Wir können es einfach jedem empfehlen, der mal ein echt super leckeres Schnitzel essen möchte. Der Service war auch sehr nett und schnell.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, celinestc!