“Tolle Soßengerichte”

Platz Nr. 99 von 7 779 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 24. November 2021 über Mobile-Apps

Zweimal war ich hier beim Essen.
Das erste Mal war ich hellauf begeistert: neue Kombinationen und Geschmackserlebnisse. Die Super Sea Bowl kann ich wirklich empfehlen: Lachs, Garnelen, Calamari mit leckerem Gemüse und Udonnudeln. Highlight war die Soße. Auch die Angry Calamari war lecker, aber die Super Sea Bowl hat uns einen Tick mehr geschmeckt. Besonders toll fanden wir die ungewöhnlich zurechtgeschnittenen Calamari in den Gerichten.
Beim zweiten Mal bestellte ich das Dragons BBW: Gegrillte Garnelen und Süßkartoffeln. Auch gut, aber nicht ganz so neu. Ich bevorzuge beim nächsten Mal wieder ein Soßengericht.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Dumbinchen!

Bewertet 12. November 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Rezensionen und der unmittelbaren Nähe zu meiner Wohnung, wollte ich das Restaurant auch unbedingt mal testen. Leider bin ich enttäuscht worden. Das gewünschte Gericht ohne Kürbis zu bestellen war leider nicht möglich und mir wurde auch keine Alternative geboten, daraufhin sollte ich mir während die Servicekraft wartet schnell ein neues Gericht aussuchen. Das hat mir dann leider nicht geschmeckt. Meine Freundin hat ihr gewünschtes Gericht bekommen, fand aber die Calamari „komisch“. Die vegetarischen Frühlingsrollen waren allerdings super.
Service allgemein wirkte gestresst und nahm sich nicht wirklich Zeit für uns, ich hab mich dadurch nichht wohl gefühlt.
Ich werde vier leider nicht mehr essen gehen, schade.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, lasselindebjerg!
Bewertet 23. Oktober 2021

Wir hatten leider nicht vorher reserviert, aber mussten zum Glück nur eine viertel Stunde warten, da hier alles zack zack geht. Die Bedienungen sind wirklich schnell und vor allem auch nett unterwegs.
Das Essen war lecker!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, CharlesBoyle57!
Bewertet 18. Juli 2021

Als ich mich wehrte, als andere Kunden mit weniger als 50 cm Abstand neben mir sitzen sollten ( was diesen offensichtlich auch unangenehm war ) wurde nur gesagt, mein Essen können ich stornieren wenn es mir nicht passt. Corona Regeln interessieren dort keinen

Besuchsdatum: Juli 2021
5  Danke, caroo521!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Umami Berg würde ich jedem Tourist und Einheimischen empfehlen! Wir waren so begeistert von dem Essen, sowie den Drinks und auch der Location. Für das was man bekommt, sind die Preise wirklich super. Wir waren begeistert und werden definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, dominiquew653!