“Touristenattraktion und Touristenfalle”

Platz Nr. 402 von 8 226 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Wir bieten Ihnen jeden Freitag & Samstag von 19:30 - 22:30 Uhr Live- Musik durch unsere Band. Sie sind herzlich eingeladen, den Abend in entspannter Atmosphäre mit uns zu verbringen.
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Touristenattraktion und Touristenfalle

Essen nicht genießbar. Bedienung unfreundlich. Preislich okay wenn man nicht viel erwartet.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, ToBaRoIs!
Bewertung schreibenBewertungen (1 206)

1 - 5 von 1 206 Bewertungen

Bewertet 13. November 2020

Unseren letzten Abend in Berlin verbrachten wir im urigen Restaurant, das uns auf Anhieb sehr gut gefiel. Der Service war Klasse, das Essen schmeckte sehr lecker und die Biere dazu super. Wir freuen uns schon heute, wenn wir in dieses tolle Restaurant gehen.

3  Danke, GabiG139!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten im Vorfeld telefonisch reserviert und das war auch gut so,war am Abend doch ganz schön voll!
Das Personal war wie immer super und über das Essen gibt es nichts zu mosern!
Wir hatten einen sehr schönen Abend

3  Danke, 606ricol!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Zurück in die 80er hab ich mich versetzt gefühlt, aber ein geiles Gefühl.
Ein Platz auf der Terrasse gefunden, nette Bedienung, Speisen im Retrostil, bekannt aus der Wohngebietsgaststätte der 80er.
Steak überbacken mit Würzfleisch war von der Qualität her ok, Bier mit Radeberger Pils natürlich ewig gestrig, da kann man nachbessern. Geil war auch das Gefühl, dass dich in Sachen Gastronomie seit den 80 ern sehr viel getan hat.

1  Danke, PikoBrown!
Bewertet 18. September 2020

Mutter Hoppe ist eine tolle gemütliche Berliner Kneipe. Die Kellner sind sehr flink, aufmerksam, und freundlich mit ihrer typischen Berliner Art und Schnauze. Herrlich! Das Essen ist super lecker. Wir hatten Braumeister und Geschnetzeltes, dazu Salat. Wir haben selten so einen frischen Tomatensalat in einer Gaststätte bekommen. Die Portionen sind sehr groß, das Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend top. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen Mutter Hoppe sehr gerne weiter. Liebe Grüße an das Team senden euch die Gäste aus Sachsen-Anhalt!

3  Danke, Reise3333333!