“Es war super”

Preisbereich: $ 2 - $ 15
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 5. Mai 2022

Wir waren in einer kleinen Runde da, war lecker und gesellig.
Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man in der Nähe ist.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, katharinaw766!

Bewertet 29. März 2022 über Mobile-Apps

Die Inneneinrichtung war super schön. Die Bedingungen war mega nett. Das essen war ein banger und wurde richtig vergenussferkelt. Wir kommen wieder! :)

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, marie_he01!
Bewertet 18. Oktober 2021

Ich habe einen wunderbaren Moment in diesem netten Cafe verbracht, Service, Freundlichkeit und Essen, alles perfekt!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 111REISEFIEBER111!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute da und es war wirklich toll. Das Restaurant hat seinen ganz eigenen Charme, die Bedienung ist nett und freundlich und das Essen ist große Klasse. Die Portionen sind reichhaltig und man wird auf jeden Fall mehr als satt.
Wir mussten kurz warten, haben dann aber schnell einen Tisch bekommen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Road47067374019!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super mega gutes Essen! Tolle wechselnde Karte mit leckeren Gerichten. Netter Kellner.

1 Punkt Abzug, weil es nicht erlaubt war erstmal ein Getränk zu bestellen während man noch auf jemanden wartet ? Außerdem ist die Getränkekarte relativ ausgefallen und teuer.

Würde dennoch gerne nochmal wiederkommen, um das Brunch zu probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, marejkes!

Reisende, die sich AtayaCaffe Vegan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AtayaCaffe Vegan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!