“gutes Essen”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Weißensee
Bewertet 28. März 2018

gute auswahl an speisen und diese sind dann auch sehr schmackhaft, drinks und bier sehr empfehlendswert

1  Danke, Hennker!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes, freundliches Personal, sehr gut gemischte Cuba Libre ;) und natürlich ein hervorragendes&delikates Essen!

Danke, Tim R!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Abseits von den Schnellküchen und Touristen-Kantinen findet sich in einer Weissenseeer Seitenstraße eine unscheinbare kulinarische Perle: La Casa Buena Vista entführt den Gaumen und die Sinne ins ferne Kuba und glänzt mit seinen exzeptionellen Gerichten aus der kubanischen und kreolischen Küche. Das, was ich im Freundeskreis gestern probieren durfte, gehörte zu den schmackhaftesten kulinarischen Werken, die ich jemals für Geld genießen durfte.
Die kubanische Paella ziehe ich ab sofort der spanischen Variante vor. Ein absoluter Traum war aber das Huhn mit einer hawaiianischen Salsa. Runder kann mann scheinbar unvereinbare Geschmacksnoten nicht zu einer sensationellen Komposition führen. Ich habe dank der Berliner Vielfalt schon viele Küchen aller Kontinente probieren dürfen, aber diese Küche hat mich einfach nur überwältigt!
Daß es in lockerer Atmosphäre in einer einfachen aber geschmackvollen Einrichtung auch noch einen großartigen Kaffee und eine große Anzahl an Cocktails und Rum-Spezialitäten gab und man auch eine Zigarre aus einer reichen Auswahl zum Dessert erhalten könnte, rundete das Erlebnis ebenso ab, wie der freundliche und hilfreiche Service.
Weltklasse, Danke an das Team für diese Traumreise für meinen Gaumen!

Danke, TottoBerlin!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male hier und hatten immer einen schönen Abend. Ambiente, Service, Sauberkeit und natürlich das Essen stimmen. Wir haben die Karte noch längst nicht durch und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Als Vorspeise empfehlenswert: Kochbanane mit gezupftem Rindfleisch.

Danke, Porterfoff!
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Essen ist exzeptionell, insbesondere die Sauce(n). Der Service ist außergewöhnlich gut, freundlich und aufmerksam und gibt exzellente Empfehlung für einen Rum aus der äußerst umfangreichen Karte.

Insgesamt ein wunderbares Erlebnis!
Danke, auf (sehr) bald!

Danke, Michael S!