“Wunderbares Restaurant”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Weißensee
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Essen ist exzeptionell, insbesondere die Sauce(n). Der Service ist außergewöhnlich gut, freundlich und aufmerksam und gibt exzellente Empfehlung für einen Rum aus der äußerst umfangreichen Karte.

Insgesamt ein wunderbares Erlebnis!
Danke, auf (sehr) bald!

Danke, Michael S!

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier werden alle Bedürfnisse befriedigt. Es gibt leckeres Essen. Wir haben nur Vorspeisen bestellt und die waren sehr gut zubereitet. Es gibt leckeres Hefeweizen vom Fass und tolle Cocktails. Der Service war sehr aufmerksam. Der Sanitärbereich sehr sauber. Alles in allem gelungener Besuch. Wir kommen wieder.

1  Danke, garides!
Bewertet 26. November 2016

Habe hier zum ersten mal kubanisch gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich.

1  Danke, Tobias V!
Bewertet 1. November 2016

Man muß es mögen und vielleicht sogar ein wenig Spanisch können: eine freundlich-robuste kubanische Bedienung, ein eher rustikaler Charme in der Einrichtung, aber irgendwie auch wieder alles passend.
Kein Schnickschnack, kein Kitsch - aber wer die kubanische oder kreolische Küche liebt, ist hier richtig. Und sollte guten Hunger mitbringen: die Portionen sind mindestens ausreichend groß und üppig.
Der Service klappt, Bier und Cocktails schmecken, und die Preise sind in Ordnung.
Gottseidank wenig touristisches Publikum - man fühlt sich ein bißchen wie im Wohnzimmer... Uns und unserem kubanisch/mexikanischen Besuch hat es jedenfalls gefallen!

Danke, Mutafo!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, gemütlich und unglaublich lecker! !! Angemessener Preis. Wir hatten Fisch in Erdnusssoße, Hühnchen a la barbacoa, Vorspeisen und Cocktails.

Danke, Ilo P!