“Netter Aufenthalt”

Platz Nr. 4 260 von 8 784 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Leckere österreichische Küche in urigem Ambiente, Kinder und große Gruppen sind willkommen, Hunde auch :-)
Bewertet 28. August 2020

Haben das Lokal Anfang August als Radlergruppe zum frühstücken besucht. Das Frühstück war umfangreich und sehr appetitlich angerichtet. Sonderwünsche waren kein Problem. Kaffe gab's satt. Wir können das Laokal weiterempfehlen !

Danke, 936willie!
Venture22960574246, Agentur/Berater von Tiroler Stuben Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank ! Ihr Tiroler Stuben Team

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass wir fast 1 Stunde darauf warten mussten, diesen bescheuerten Eierkuchen zu bekommen, hat er dann auch noch absolut lieblos und unterdurchschnittlich geschmeckt. Diesen laden werden wir nicht nochmal besuchen.

1  Danke, nikolaosk2013!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch Mitte August 2020 war leider sehr ernüchternd. Leider war der Herr vom Service wenig bemüht Ei gutes Bild für den Laden herzustellen. Fluchen über die Küche vor den Gästen, völlige Ratlosigkeit bzw. rechtfertigen beim Hinweis auf die völlige Geschmacksneutralität der servierten „Bierwurst“ (Bratwurst frittiert) wurden abgetan. Das an einem 30 Grad Tag nicht mal das Glas beschlagen war am bestellten Gösser Radler sollte auch ein Hinweis auf zu warme Getränke sein. Sitzkissen gibt es Innen und Außen nur auf Nachfrage.

Danke, Ismotis!
Bewertet 25. Juli 2020

Also ich muss sagen hab lange nicht mehr so gut gegessen
Personal Leute sind sehr zuverlässig und sehr Höflich komme bald wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tolgakubilaya!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir haben während unserer Radtour hier Rast gemacht und uns bei Schnitzel und Radler gestärkt. Sehr schönes Ambiente, kinderfreundlich durch neuen Spielplatz, sehr freundlicher Service und tolle Küche. Was will man mehr?!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, thomasgI3832NP!