Heute geöffnet: 10:00 - 23:45
Highlights aus Bewertungen
Der etwas andere Geburtstag

Ein prima Geburtstagserlebnis(zum 10. Geburtstag),daß man nur weiter empfehlen kann und muß...Es ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
689utab
über Mobile-Apps
Total Empfehlnswert

Mir hat alles super gefallen. Der Raum super Aufgebaut und die Aufgaben auch nicht so ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 21,92
ab $ 22,66
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöne Räume und freundliches Personal hat sehr viel Spaß gemacht und würde es immer wieder machen und weiterempfehlen.

Danke, 532leak!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein SUPER spannendes Spiel für die ganze Familie.
Nochmal in Berlin, besuchen wir unbedingt einen der anderen Räume.

Danke, alexys255!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War wirklich sehr cool und die Mitarbeiter/innen waren auch sehr nett hat uns wirklich sehr gefallen

Danke, louisap450!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großartiges setting... hat uns viel spass gemacht... spannende Rätsel... alles in allem sehr empfehlenswert... werden sicher noch nen anderen Raum ausprobieren...

Danke, 345heikol!
Bewertet am 17. August 2021

Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Wir waren vom Enkel (11 Jahre) bis zur Oma (71 Jahre) dabei. Gemeinsam haben wir das Spiel richtig in uns aufgesaugt und als Team Spass gehabt. Der Escape Room ist klasse gestaltet. Einziger unansehnlicher Punkt war das drumherum. In einem Gewerbegebiet gelegen im hinteren Teil eines Hofes. Das Spiel selbst hat aber den ersten Eindruck beiseite geschoben!!! Die beiden Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit wenn man mal nicht weiter kommt.

Danke, 13ThB!