“Diesmal leider große Enttäuschung, schade...”
Bewertung zu La Stella Nera

La Stella Nera
Platz Nr. 480 von 8 817 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Neukölln (Bezirk)
Stadtviertel: Neukölln (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016

Nachdem ich vor ein paar Wochen erstmals mit einer Freundin die "beste vegane Pizza der Stadt", wie andere Rezensenten finden, probierte - die Margherita ist immer ein guter Test -, waren wir noch recht angetan, obwohl es zur veganen Variante natürlich keine Mozzarella di Bufala gibt. Diesmal - sind die Pizzaioli "aus Napoli", wie es heißt, schon weitergezogen oder was ist passiert ? - wurde allenfalls noch ein Schatten des Ersteindrucks serviert. Das hatte mit einer Vera Pizza Napoletana wirklich nichts mehr zu tun ! Den Tisch kann man sich bei nicht voll besetzter Gaststube auch nicht mehr aussuchen, weil "mit viel Andrang gerechnet" wird. Fragt sich nur, wie lange noch...

Besuchsdatum: Oktober 2016
6  Danke, ralf657!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant gibt es erst seit Mai 2016. Ich war mit meiner Familie gestern erstmals dort zu Gast. Um es vorweg zu nehmen: Alle waren hellauf begeistert!
Das Restaurant verfügt über ca. 25 -30 Plätze und war zum Zeitpunkt unseres Besuchs gut ausgelastet, sodass von mir die Empfehlung zur Reservierung ausgesprochen wird.
Alle Pizzen kommen aus dem Holzofen und werden individuell frisch zubereitet. Als Vorspeise hatten wir u.a. einen Salat, der so hervorragend gewürzt war, wie ich schon lange keinen mehr in einem Restaurant bekommen hatte!
Leider blieb für eine Nachspeise kein Platz, insofern empfehle ich, diese Erfahrung selbst zu machen :)
Gekrönt eure unser Aufenthalt von dem überaus freundlichen und zuvorkommenden "Kollektiv ohne Chef". Spontan habe ich mich dazu entschlossen, das Restaurant für meinen nächsten Geburtstag in die engere Wahl zu nehmen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Hundttt!
Bewertet 17. August 2016

Tolle Vorspeise, tolle Pizza, tolle Pasta, toller Nachtisch und Espresso, tolles und freundliches Team

Besuchsdatum: April 2016
Danke, jtatz2016!
Bewertet 13. Juli 2016

Das relativ neue Team ganz ohne Chef hat den veganen Bogen bereits ziemlich gut raus. Deshalb sind wir auch nicht das erste mal hier eingekehrt. Draußen relativ ruhig gesessen an einer Nebenstraße wurden wir gut beraten und vom internationalen Team bestens bewirtet.
Die Pizzen aus de3m Holz-Feuer-Ofen waren wirklich Klasse und das beurteilen wir als eigentliche "Nicht-Italiener-Fans".

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, BSG1966!
Bewertet 7. Juni 2016

sehr leckere Pizze und Bruschette, freundliches Personal, guter Wein, schöne Atmosphäre. muss ich unbedingt wieder hin. eine der besten Pizza, die ich je gegessen habe. Die Bruschette waren sehr aromatisch mit viel Knoblauch, die Salatportion war sehr grosszügig und die Pizza knusprig lecker. ich hatte ein Pizza mit Spinat und hausgemachtem Chili-Räcuhertofu, sehr gut. Nur das Tiramisu hat noch etwas Luft nach oben. Ausserdem wird das Restaurant im Kollektiv geführt, was noch sympathischer ist. Bald gibts auch noch hausgemahchte Pasta.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, celinem31_01!