“Unser Berlinbesuch 2020”

Online bestellen
Platz Nr. 109 von 8 685 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 71
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einem trüben und regnerischen Tag war der Besuch bei Banty und seinem Super Team ein tolles Erlebnis mitten in Berlin. Vielen Dank für das fantastische Essen und den schönen Abend. Ein sehr gutes Preis - leistungs- Verhältnis. Das war nicht das letzte Mal. Wir kommen gerne wieder...eine absolute Empfehlung!

1  Danke, frankfH3676RG!

Bewertet vor 4 Wochen

Einzigartige Erfahrung! Der Besitzer ist sehr gastfreundlich, offen und unterhaltsam. Man wird sehr gut bedient und das Essen ist fantastisch. Sehr gut für Vegetarier geeignet.

1  Danke, 887finjag!
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Freundinnen und ich haben dort einen sehr unterhaltsamen Abend verbracht. Das Essen war suuuuuuper lecker!!!! und wir haben ein leckeres Menü geniessen dürfen ! Es war ein Restaurantbesuch wie man ihn sich wünscht. Auch sehr leckere vegetarische Speisen!

Danke, selinab886!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wollte eigentlich nur kurz was zu Mittag essen.
Das Menü war überragend gut. Bin danach noch länger geblieben, wegen der tollen Gastfreundschaft und dem suuuuuper papadam. :-) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Bleeeck!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service u das Essen war perfekt! Der Kellner (Banty) war sehr aufmerksam, freundlich u hat viele Späße gemacht u aus dem Leben erzählt! Es gab Vorspeise aufs Haus u zum Abschied sogar ein kleines Souvenir:)
Preis-Leistung war unschlagbar ... wir kommen auf jeden Fall wieder! 02.07.20

1  Danke, Linzy_89!