“*****5 Sterne der Indischen Küche”
Bewertung zu Namaste Berlin

Namaste Berlin
Essen liefern lassen
Platz Nr. 104 von 8 805 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 70
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 18. Oktober 2016

TOPP!
Erst vor Kurzem eröffnet, erfolgreich eingeschlagen. Man kann`s nicht besser
machen. Karte, Wareneinsatz, Abstimmung der Gewürze, Zubereitung, Atmosphäre und Service.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, futurefrank!

Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir hier gelandet (das Ambiente ist ziemlich toll) und haben uns sicher auch wegen des Willkommen-Drinks und der Bhatura schnell wohl gefühlt.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.
Der Besitzer war für uns gleichzeitig Entertainer, was für uns das gewisse Etwas ausgemacht hat.

1  Danke, ThoPl!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist fein zubereitet und abgeschmeckt, sehr authentisch, liebevoll angerichtet.
Ein tolles , gemütliches Ambiente .
Die Bedienung einfach Top !sehr freundlich , schnell und zuvorkommend.

Ob man bei einem gemütlichen Abendessen oder schnell in der Mittagspause vorbeigeht ist es immer sehr empfehlenswert!
immer wieder gerne!!!!

1  Danke, Pia O!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Indischen Restaurant "Namaste" und möchte meine Empfehlung aussprechen,ich habe dort Blumenkohl und Kartoffeln -Alao Gobhi Matter (ayurvedisch) gegessen. Sehr lecker. Der Service und die Bedienung sehr gut und freundlich.

2  Danke, 821singhb!
Bewertet 14. September 2016

Ich habe kürzlich meinen Geburtstag groß mit Freunden im Namaste gefeiert und einen wunderschönen Abend verlebt. Der reservierteTisch war mit soviel Liebe dekoriert, der Service und die Speisen waren erstklassig und ein spontanes Geburtstagsständchen im Wunderkerzenschein gab es noch oben drauf. Einfach ein rundum unvergesslicher Abend. Tausend Dank dafür...namaste***

1  Danke, JJR-Berlin!