Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

2 174
Ausgewählte Filter
519 - 524 von 32 525 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir haben letzten Samstag die Free Tour um 11:00 mit Jasper gemacht. Trotz des wirklich miesen Wetters vergingen die doch 3 stündige Stadtführung wie im Flug. Jasper verpackt die geschichtlichen Fakten mit lustigen Anekdoten. So ist für jeden etwas dabei. Man merkt, dass er die Stadt Berlin liebt und dies bringt er authentisch rüber.
Wir können die Tour nur empfehlen. Generell finden wir auch das Konzept dahinter sehr ansprechend.
Dies wird sicherlich nicht unsere letzte Sandmans Tour gewesen sein.

Danke, ghijkMichel!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Super Stadtführung zu Fuß - sehr informativ, kommunikativ und sympathisch.
Jasper ist ein sehr netter Stadtführer und erzählt mit Herz und Seele, kennt sich sehr gut aus und kann auch viele Fragen beantworten. Wir können diese Tour jedem empfehlen, der etwas mehr von Berlin erfahren möchte und keinen langweiligen Reiseführer kaufen will. Auch unsere beiden 14-jährigem Kinder waren begeistert.

Danke, Dietmar I!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr informative und anschauliche Tour mit unserem Guide Jasper! Obwohl wir schon öfter in Berlin waren, haben wir noch viele interessante Fakten erfahren. Zudem gab es immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Tour ist sehr empfehlenswert und eignet sich praktisch für alle Altersstufen. Gerne wieder!

Danke, Kittekathi!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Gut und sehr stark besucht am Wochenende auch das die Wachsfiguren von diversen Promis sind in der nähe vom Pariser Platz

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Heinersdorfer!
Bewertet am 18. Oktober 2016

18 Berlin-Neulinge und Anja haben samstags eine Tour durch Berlin gemacht. Neben vielen historischen Geschichten haben wir auch einiges neues interessantes über Berlin erfahren. Anja hat ein enormes Stadtwissen und konnte alle Fragen super beantworten. Ein absoluter Spaß für Familien, Freundesgruppen und auch Paare.
Vielen Dank für diese fantastische Tour! :)

1  Danke, MaikeElena!