Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

2 174
Ausgewählte Filter
525 - 530 von 32 525 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausführliche und interessante Stadtführung ohne festen Preis. Jeder kann geben, was er mag. Haben in 3 Stunden sehr viel Informationen erhalten.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, 12345ggggg!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Ich habe am Freitag die deutsche Führung mit Jasper gemacht und war hellauf begeistert. Jasper hat dies wirklich toll und anschaulich gemacht. Sein Wissen ist unerschöpflich. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Stephie Q!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Wir waren im September in Berlin und haben spontan an der Führung von Jasper Wolter in Berlin teilgenommen. Die Führung ging etwa 3 Stunden und ist wie im Flug vergangen. Wir haben viel über Berlin erfahren und viel gesehen. Wer vor allem nur sehr kurz in Berlin ist, sollte sich dieser Führung anschließen. Alles wichtige und interessante ist bei Jasper Wolter zusammen gefasst worden und sehr lebhaft erzählt worden.

Danke, nic0smile!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Eine Tour mit Anja ist jeden zu empfehlen. Nach der Tour kann man wirklich sagen sich in der Geschichte Berlins besser auszukernen. Anja selbst ist sehr sympatisch und witzig. Eine Klare Weiterempfehlung dieser Tour für jeden der in Berlin ist.

1  Danke, Sebastian H!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Super interessante und lehrreiche Tour mit Jasper Wolter. Nach der Tour hat man das Gefühl, wirklich etwas über die Geschichte und die Stadt erfahren zu haben. Jasper Wolter lebt für seine Stadt und gibt dieses Gefühl weiter.

Danke, danielsB5600LX!