“Kann man, muß jedoch nicht”
Bewertung zu Opera Italiana

Opera Italiana
Platz Nr. 1 022 von 7 849 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Restaurant ohne Ausstrahlung. Telefonische Reservierung schwierig. Letzlich war am frühen Abend genügend Platz für fünf Leute. Innen merkwürdig unpersönlich. Der Service rattert Gerichte im Expresstempo herunter (natürlich ohne Preise zu nennen). Der Service dezent gelangeweilt, zumindest ohne jegliche Empathie. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut. Pizza, Fleisch und Fisch in passabler Qualität ohne herausragender Note. Zum Abschluss weder nette Worte noch einen Grappa auf`s Haus.
Fazit: Man kann hingehen, jedoch keine allzu hohen Erwartungen hegen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Spzaradowska!

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Pizza mit hauchdünnem Boden üppig belegt. Wie in Norditalien. Trotz Betriebsamkeit gemütliche mediterrane Atmosphäre und aufmerksamem Personal.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, GrafMucki!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wie auch schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist die Bedienung äußerst unfreundlich und arrogant! Lange Wartezeiten, die Speisen eher teuer und qualitativ nicht gut. Wir hatten zwei verschiedene Pastas. Der Lachs war nicht frisch und wir hatten beide Bauchschmerzen danach. Meine Begleitung war eine Italienerin. Als die Keller ihren Dialekt hörten beleidigten sie ihre Herkunftsregion Neapel. So gehört sich das nicht!! Wir würden von einem Besuch abraten...

Besuchsdatum: Juni 2019
5  Danke, LenaLilaLou!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Haben an einem Samstagabend kurzfristig mit 8 Personen noch ein Tisch erhalten und wurden nicht enttäuscht. Jede der Speisen die wir bestellt haben, war super lecker und von super Qualität. Hervorheben möchte ich die Spaghetti in Parmesan und Trüffeln. Super super lecker. Preislich etwas gehoben, für die gebotene Qualität absolut gerechtfertigt. Das Personal von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend und freundlich. Nachteil ist die Parkplatzsituation vor Ort

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 500mustang!
Bewertet 19. Jänner 2020

Wir kehrten zu dritt ein und aßen alles Pasta Ravioli mit Trüffel Tagliatelle mit Südtiroler Speck Spaghetti an Rote-Beete-Sauce mit Calameretti alles gut meine Nudeln kamen zu spät dafür gab es eingelegtes Gemüse aufs Haus

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 986norbert!