“Bester Döner ”

Platz Nr. 1 von 150 Schnellimbiss in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns Mittag entschieden zu rüyam zu gehen. Dies war die beste Entscheidung wir haben dort den besten Döner unseres Lebens gegessen und alleine dafür würde es sich lohnen nach Berlin zu kommen!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Tim240905!

Bewertet 28. März 2021

Sehr sehr guter Service und der beste Döner in Berlin mit Abstand. Auch die vegetarischen Angebote sind sehr sehr gut!!
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, pipo1234!
Bewertet 28. Juli 2020

Verzweifelt auf der Suche nach einem schnellen Abendessen landeten wir in diesem Döner-Imbiss und machten dort sehr gute Erfahrungen.Besonders Lobenswert das Essen, die Bedienung und die gemütliche Atmosphäre einfach klasse.

2  Danke, Cayti230!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Habe zum ersten Mal einen gemüsekebab gegessen und war echt begeistert. Super lecker und sehr günstig. Werde auf jeden Fall nochmal dort essen gehen. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, seherte!
Bewertet 25. Juli 2020

Der beste Döner den ich je gegessen habe und vom Preis her auch sehr gut. Absolut empfehlenswert!!!!

2  Danke, senadi97!